alles klar, gekauft:D
Beiträge von kürbis
-
-
Quickshift-Schalthebel haben die Aufgabe, den Schaltweg zu verkürzen. Dies geschieht, indem das Verhältnis der Hebelwege zwischen Anlenkpunkt und Befestigung am Schaltgestänge verändert wird. Dies führt zu einer Schaltwegverkürzung von 50%, aber nach dem alten Gesetz der Mechanik auch zu einer Anhebung der Schaltkräfte von 50%.
wollte mal wissen ob einer von euch erfahrungen damit gemacht hat. würde mich mal interessieren was ihr davon haltet
-
zitat aus dem testbericht:
Er ist letztlich unvergleichlich. Er ist klassenlos, weil er Charme hat. Und er ist zeitlos. Deswegen genießen Mini-Fahrer atmosphärische Privilegien, die möglicherweise wertvoller sind als schnöder technischer Fortschritt. Neben dem einmaligen Handling zum Beispiel Ledersitze, Wurzelholz-Amaturen und die wohlwollende Aufmerksamkeit anderer Verkehrsteilnehmer. Und welcher Fahrer eines Corsa oder Smart kann schon von sich behaupten, von entgegenkommenden Piloten des gleichen Automodells freundlich gegrüßt zu werden?
jaaaaaaaaaaaaaaaa, ja, ja!!!!!!!!!!
-
alles klar. also, ist denn da für einen laien ein unterschied zu hören? will nämlich schon nen geilen soud haben
ach so, kann mal einer so freundlich sein und ein bild von einer montierten double (nich dtm) posten.
danke
hab keins gefunden, trotz suchfunktion -
kann man schon selber machen, dauert aber laaaangeee!
bei mir hats pro felge 70€ gekostet.
sie auf jeden fall sehr geil aus, bedarf aber auch etwas mehr pflege. -
-
könnt mich mal einer aufklären, was man sich darunter vorzustellen hat?!?
hab davon nämlich auf irgend einer website gelesen.
danke -
ja, interressiert. sach mal, was kosten denn die cobra sitze so ungefähr??? hätt die auch gerne.
-
du könntest auch mal in nen ''international press'' laden gehen.
gibts in fast jedem größeren bahnhof, falls es auch auf englisch sein darf. hab mir da heute eine gekauft,....hui jui jui!!!
absolut irre minis sind da trinnen, vom top-chop bis zur 250 ps rakete.
einfach der wahnsinn -
ja, da ich mir gerne so ein termometer einbauen würde, es aber noch nirgends in dem look meiner instrumente(weiße tachoscheiben mit chrom umrandung) entdeckt habe, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir helfen könnt???
-
klingt auch gut, aber die rc 40 bekommt man doch nich so einfach eingetragen, oder?
-
korrekt!
kann vielleich nochmal einer bilder reinstellen, wie der double und der double dtm montiert aussehen!
bitte:)
bin mir nämlich noch nicht so ganz schlüssig welcher es werden soll.
danke -
-
tach, hab mich jetzt dazu durchgerungen mir ne bastuck anlage zu kaufen.
mich würde allerdings vorher interessieren, ob die double anlage nen anderen soud hat als die double DTM.
wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir eure erfahrungen un empfehlungen nennen könntet.
so long
kürbis -
moin! kann mir mal einer sagen ob ich ne RC40 als Seitenausgangsversion mit Doppelrohr eingetragen bekomme?
wenn nich, was könnt ihr sonst noch so empfehlen, was den sportlichen sound angeht. sollte im stand schön blubbern und darf auch gerne ETWAS LAUTER werden
danke -
dank euch. endlich kann ich ruhigen gewissens fahn:D
-
dann werde ich mich mal so an die 15-20 km halten. will ja nur das es meinem kleinen lange gut geht;)
danke -
moin leute! mich würde mal interessieren nach wieviel km bei diesen temperaturen die optimale betriebstemp. erreicht is?
danke
unwissende grüße,
der kürbis -
danke!
freue mich schon auf die zeit hier:D -
ola!
wollte mal fragen, ob mir vielleicht einer von euch sagen kann wo ich so ne dachfolie- union jack bekommen kann???
wäre echt dankbar für antworten.
das sieht ja soooooooo gut aus.....
vielleicht könnt ihr ja noch auch mal n'pic posten......?