Beiträge von kürbis
-
-
auchhabenwill
-
ach ja, n'versuch ists ja mal wert. wir haben auch nen recht großen platz hier in der nähe. da stehen keine laternen und nix rum;)
die anleitung würde mir mal ganz gelegen kommen.
danke -
sorry, das sollte ja nich so rüberkommen. bin doch nich bekloppt und mach sowas auf öffentlichen straßen.
aber danke für die tipps:) -
dank dir. wenn es doch nur schon abend wär:D
-
tach leute! wollt mal fragen ob ihr das könnt? nich so extrem im ralleystil aber so, das es halt laune bringt:D
würd das ja auch gerne mal ausprobieren, nachdem ich gesehen hab wie so ein verrückter mercedes fahrer volle lotte so durch eine kurve gewetzt ist
habt ihr vielleicht ein paar tips, wie man das am besten anstellt?
krass, wie flach is der denn
-
-
wrooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmm,.......................macht ab heute mein mini:D
ja, genau. ich habs getan. bastuck, als double(nich die dtm)
anlage.
das ist ja echt mal die volle dröhhhhnung
wollt ich halt nur mal loswerden und mich somit bei euren vielen ratschlägen aus meinem anderen thread bedanken!!!
DANKE -
jetzt fehlen mir echt die worte
das is ja der absolute obberhammer!
respekt achim, hui jui jui.......!!!! -
hui, nette sachen gibbet da
-
-
hab den thread grade durch die suchfunktion gefunden.
könnte vielleicht einer von euch das video mal online stellen??
auf der seite is das nich mehr.....
danke -
herrlich,......hier findet man sich so richtig wieder:D
-
ja, stimmt. hauptsache du bist heile geblieben. und mach dir mal keinen kopf, das wird schon wieder. tut mir aber auch echt leid um deinen kleinen:(
-
tach. kann mir mal einer sagen was das für ein summen ist, das nach längerer zeit angeht (gebläse???). hör da immer so ein summen nach einiger fahrt
-
sagt mal, bei den bastuckanlagen ist doch ein neuer vorschalldämpfer dabei? (bitte verbessert mich wenn nich) was bringt mir der denn im vergleich zum serien vorschalldämpfer?
danke euch;) -
das wird schon wieder, wie war das noch,.................? nach dem regen kommt der sonnenschein;)
immer dran denken, dann ist's halb so schlimm -
stimmt, is bei mit heute genau so. kann gar keine klaren gedanken fassen und bin irgendwie noch so zerstreut vom we!
ausserdem kann ich von sonntag auf montg immer nur schlecht einschlafen. vielleicht liegts daran?:(
aber nachher wird erstmal mein mini geputzt und poliert. vielleicht bringt mich das ja auch wieder ein bisschen auf vorderman -
ach so, ist der einbau schwer???