wusste irgendwie nich genau wohin mit dem thema, aber das wird schon passen?!
wollte mal fragen was ihr so an hosenträger gurten verbaut habt und was ihr so für erfahrungen mit dem tüv gemacht habt. wollte mir nämlich gerne welche holen mit so einer automatischen rolle, halt das der gurt immer straff ist. hat wer sowas drin und eingetragen? besten dank für eure hilfe, der kürbis
Beiträge von kürbis
-
-
-
ahhhhhhhhhhhhhh
das kann man doch nicht ansehen!
zum glück bin ich bzw mein mini ist verschont geblieben. hab nur mal meine alte 125er gelegt:( -
juchhheyyyyyyy,.....schon wieder was gelernt.
-
auch glückwunsch von mir, wenn mal wieder so ne veranstalltung ist, komm ich auch zum gucken:)
-
na dann kommt wenigstens keine langeweile im urlaub auf;)
-
hab mir mal überlegt die lüftungsdüsen durch boxen zu ersetzen und wollte euch mal fragen was ihr so für boxen verbaut habt und ob sie zu empfehlen sind?!?
danke,
der Kürbis -
kann mir vielleicht mal einer erklären was das ist?
bin für jede antwort dankbar:) -
das klingt ja sehr gut. also, bestellung,......ähhh minimotorsport ich komme.
-
ist bei mir unterschiedlich. schau immer mal gerne vorbei wenn icham rechner sitz:)
-
danke! werde mich jetzt mal ans bestellen machen:D
-
wollt da gerne was bestellen. könnt ihr mir vielleich mal sagen wie lange die lieferung so ungefähr dauert?
-
ja, genau den mein ich. werd mir dann mal nen neuen besorgen. danke
-
wie schon gesagt, der verschluss is ein bisschen hin und geht nicht mehr ganz zu! wollte mal fragen ob es irgendwie probleme geben kann, wenn das nich ganz dicht ist
unwissende grüsse von mir -
moinsen! wollte mal fragen ob von euch jemand erfahrungen mit dem zeemax bodykit gemacht hat??? finde das nämlich sehr schön!
hat das einer von euch verbaut und eingetragen bekommen? schießt mal los
der kürbis -
jup! bollern muss es,......nein, DONNERN!!!!!
fahr ne duc:D
ist ne 748 s mit senna lackierung.
ich sag nur SPASSSSSSSSSSSSSSSSSS -
ich werd auch andauernd an die sachen erinnert die zu tun sind. sonst kommt irgendwie nix dabei rum;)
-
also ich fahr ihn auch nur bis 130-140! reicht mir aber auch. zum schnell fahren hab ich ja noch mein motorrad!
mit anderen messen,is nich mein ding....
-
ola!
heute hab ich meinen kleinen bei mir an der schule geparkt, war aber nur 5 minuten da. er ist frisch poliert, richtig in der sonne am funkeln. hat mich echt arbeit gekostet. aber das kennt ihr ja selbst:D
als ich dann wieder am parkplatz ankam, orangensaft und spucke auf der motorhaube und an der fahrertür
habt ihr sowas auch schon mal erlebt, kann doch echt nich war sein oder?!?!
na ja, wollte halt mal meinen frust loswerden.......!
danke für euer mitgefühl:( -