hmmm,... batterie hab ich schon gewechselt, allerdings ohne erfolg!
ich meinte eigentlich, dass die hupe dann kurz hupt. so wie zur zeit die blinker blinken......
hmmm,... batterie hab ich schon gewechselt, allerdings ohne erfolg!
ich meinte eigentlich, dass die hupe dann kurz hupt. so wie zur zeit die blinker blinken......
so, mittlerweile habe ich es auch geschafft das modul einzubauen und zu verdrahten. weiß auch nicht warum das solange gedauert hat
auf jeden fall hat es super geklappt und er blinkt jetzt beim aktivieren und deaktivieren der alarmanlage
nur die reichweite der fernbedienung ist mir nicht groß genug! hat da jemand nen tip wie ich die reichweite vergrößern kann???
jetzt müsste er nur noch so ein pieps-hupgeräusche beim aktivieren/deaktivieren machen dann wärs perfekt!
hab auch interesse! sach mal "klein"er, wie viel platz muss man denn ungefähr bis zum boden haben? so zwischen boden und ölwanne?
wär gut das mal zu wissen!
schönen abend noch, markus
hmmmm, moin moin
Zitat von sfxellen
SCHEISS SOMMERLOCH !!!
HMM
ne ne, scheiß alkohol hmmm,.... jetzt brauch ich erstmal etwas schlaaaf,.........bis spädder...markus, hmmmmmmmmmmmm
hmmmm,..... nich viel los hier, wa?
so, geh jetzt ne runde baseball zoggen,......hmmmmmmmmm
bis später
so, jetzt hab ich auch einen!
Calvin! wie auch mein avatar zeigt. ich finde das passt,.... ein kleiner rotzbengel der immer nur unfug im kopf hat
ja, so heißt er nun
moin!
also meiner meinung nach ist der neue ein ganz nettes auto, der sich wenigstens etwas von den anderen 0815-polos/corsas abhebt.
als winterauto würde ich den schon nehmen, aber sonst nicht.
irgendwie fehlt "mir" bei dem wagen das gewisse etwas.
hab mich allerdings mal mit einem kollegen bei digi-tec rumgetrieben und,..... werde demnächst mal in der 240ps version mitfahren dürfen
hmmmm,.... ach das tat mal wieder gut
hmmmmm,..........
ach so, also offiziell ein 87er. dachte immer der mini müsse vor ez. 10.71 gewesen sein
na ja, jetzt mal rein aus interresse, bekommst du diese motoren in jedes baujahr eingetragen?
es gibt doch auch noch diese kleinen keramik heizungen von conrad???
hat damit jemand erfahrungen?
zu3)
wenn der motor zu heiß wird, die heizung auch auf warm drehen. dann wird dem motor ja die warme luft genommen
dir wird zwar extrem warm, aber was tut man nicht alles,....
edit, im winter fahr ich zum beispiel die ersten kilometer ohne heizung, damitt der motor nicht die wärme genommen wird
jep, ist ein spi
Miniskus! hab da mal eine frage, was hat es denn mit dem Spur-Sturz-Kit hinten auf sich? können damit etwa auch geräusche auftreten?
hmmmm morgen! und ab zum ring, auf ein neues
hmmmmm,....
tja, leider gibt es immer solche idioten! bin nur froh, dass ich eine garage habe und meine haube nur von innen aufgeht
hi! also ich komme aus dem kreis recklinghausen, genau gesagt castrop-rauxel! mitten im pott
zu recht! *schwitz*
bei mir in der wohnung ist es aber angenehm kühl
moin! herzlichen glückwunsch arick, arne und thorsten!