wollte die alten gurte aber nich ausbauen. und die neuen hätte ich auch an einer stelle trennen können, sodass hinten auch noch platz zum sitzen wär, falls erforderlich......
Beiträge von kürbis
-
-
son mist. will auch schicke sitze:(
aber nich für so viel €'s
-
Zitat
Original geschrieben von Veit
Ich hab für beide Sitze mit Konsolen 400.-€s gezahlt... Mehr wären sie mir in anbetracht des Verschleißes nicht Wert.
wo denn? haste die gebraucht geholt? normal kostet ja einer von denen,.......warte,.....................laut katalog490€ -
-
darf ich mal so ganz nebenbei fragen, wieviel ps so ne rc 40/50 anlage bringt?
-
kannst vielleicht mal n bild posten? klingt ja schon sehr gut
-
hört sich doch mal sehr geil an. bin gespannt auf die bilder:D
-
ne, müssen nich unbedingt die sein. obwohl die mir
echt gut gefallen. laut könig kann ausserdem unter umständen die rückbank nicht mehr genutzt werden. das stört mich dann schon. -
wann is denn die zeittung rausgekommen? war gestern im dortmunder hbf und hab da nix gefunden. noch nichmal im international press laden war was:(
-
wenn ja, könnt ihr mal eure erfahrungen posten?
danke -
hat geklappt, juchhuuhhhhhhhhh
-
-
meines wissens nach muss nur der fahrersitz eine verstellbare rückenlehne haben. beifahrer nich.
ganz sicher bin ich mir da aber auch nich -
wäre ja auch zu schön gewesen:(
dann werd ich mal den tüv herausfordern:D -
aber, erlischt da nich der Versicherungsschutz???
-
och ne, und was kann man da jetzt machen?
-
ach herrlich! morgen geh ich mal mein konto plündern:D
-
ach sag mal, wo werden die denn genau befestigt? kannste vielleischt mal n bild schicken? bitte:)
-
woohhhhhhoooooooooooo!!!!
danke, endlich mal ne gute nachricht! hab zur zeit ne menge schlechte bekommen, das gehört jedoch nicht hier her. dank dir für die schnelle hilfe. -
also kann ich mir einfach so schicke schroth's mit automatikrolle reinkloppen und keiner kann mir was??????
hab ich das so richtig verstanden?