zum thema verkehrsvorschriften:D , immer dran halten. *lol*
http://www.neland.dk/fahrschule.swf
viel spaß;)
zum thema verkehrsvorschriften:D , immer dran halten. *lol*
http://www.neland.dk/fahrschule.swf
viel spaß;)
soll dein neuer etwa so ein hubraum monster werden
hab vorhin mal nachgeschaut. sieht aus als ob es die gummis sind.
außerdem hab ich ihn so schnell wie möglich nach dem beginn des klackens in die grage gestellt. denke mal nicht, dass da noch mehr kaputt gegangen ist. werde dann erstmal mit papas auto fahn.
aber vorsichtshalber lass ich am montag mal nen fachmann nachschauen:)
danke für eure hilfe!!!
ja, danke! werd ich dann mal versuchen!
is das denn irgendwie schädlich, wenn ich noch ein bisschen damit fahr? hab im moment nicht so die zeit.....
ja, kann man n bisschen dran wackeln. und wenn ich nen gang rein mach und den wagen dann hin und her schiebe kommt das klacken auch
also, seit heute klackt es bei mir im motorraum. und zwar wenn ich aufs gas trete. es ist aber so, dass es immer nur passiert wenn der motor sich bewegt.
wenn ich also während der fahrt komplett vom gas gehe und dann wieder drauf trete.
was kann das denn sein?
außerdem kannste bei 4 gängen jeden einzelnen so richtig schön lange ziehen. mir gefällts:D
also, mir ist letztens so ein gewicht vom auswuchten abgegangen! und ich hab seit dem das gleiche prob. das schütteln fängt bei mir so bei 70 an und endet kurz nach 80km/h. lass ich jetzt aber bald auswuchten. mfg.
is doch lustig mit 4 gängen;)
frag doch mal rum, ob noch einer einen will!!! vielleicht bekommt ihr ja 6 leute zusammen, dann wird die kohle zusammen geschmissen und tadda...jeder nen 2wagen:D
muss sich halt nur geeinigt werden, wer welchen will........;)
nur mal so ein gedankengang...........tschau
jo, jetzt hab ich auch;)
mpi halt
moin leute!
heute morgen hab ich wie fast jeden morgen meinen kleine aus der garage geholt. war ja auch gar nich so kalt und er sprang super an:)
na ja, dann bin ich halt los zur schule und er war die ersten 2km nur am stottern. kam garnich aus dem quark..... is das bei euch auch hin und wieder so? war heut schon das 2te mal:(
ne, kenn ich leider nich. will ihn aber kennen lernen:D
hört sich ja geil an...
*******, zu spät;)
da is doch son button: KATALOG. einfach mal draufklicken. dann wirste ihn schon finden
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Schnecke
... dass es unmöglich ist, seinen eigenen Ellbogen zu lecken?
![]()
eine kanns. hab ich irgendwo gelesen
na ja,......