ich mein die leiste, an der die knöpfe für heckscheibenheizung & co. sind. bei den mpi' s ist ja links so eine abdeckung, da wo bei den vergasern der choke war. das teil möchte ich gerne ausbauen. bin für eure tipps dankbar:)
Beiträge von kürbis
-
-
tja, hab in der suchfunktion nich wirklich was gefunden,....also, was könnt ihr mir so für ein buch empfehlen? und wo gibts das?
hui,... sachen gibts:D
-
hui, nich schlecht! dank dir:)
-
absolut geil! genau wie das alte vid;) wenn ich mal fragen darf,... wie lange hat denn die bauphase von dem geschoss gedauert???
-
ich auch:D
-
oh ja, dank euch beiden!
-
kann mir vielleicht einer helfen und mir sagen, wo das festgemacht ist und wie ich das am besten rausbekomme?
danke! -
und wieder ein beispiel für den einzig wahren:D
sehr geil. sieht auch sehr scharf aus in der farbe:) -
jap, die gleichen wie du! son mist:(
wenn ich mal zeit hab werd ich mal bei meinem händler vorbeifahren und ihn mal fragen.... -
ja, da war ich heute beim reifenmensch und wollt meine beiden vorderen reifen neu gewuchtet haben. gesagt getan, und ich hab mich schon gefreut, dass das schlagen bei ca. 70-80 km/h aufhört:)
aber nein:( , es schlägt immer nochwas kann denn das sein? bin euch für eure hilfe dankbar
-
moin! wollt mal fragen ob ihr irgendwelche aufkleber an eurem kleinem habt? bis auf die cooper aufkleber mit streifen & co. hab ich keine drauf.
vielleicht könnt ihr ja auch mal bilder schicken? würd mich freuen.
wollt mir vielleicht auch noch einen dran machen, weiß aber absolut nich was für einen.... -
geiles vid! hat mir echt ein grinsen ins gesicht gezaubert!
kannste mir vielleicht mal die namen der songs schicken? einige hab ich zwar selbst,.....aber halt nur einige:D -
da fühlt man sich doch wieder sicher auf deutschen straßen:D
-
moin leute! hab da ein problem. wenn mein mini kalt ist geht er neuerdings schlecht an. früher immer problemlos! und wenn er dann angeht klackert es aus dem motorraum und er bleibt bei ca. 200-300 upm hängen. den zündschlüssel muss ich jetzt auch länger drehen:( hat jemand vielleicht ne ahnung was da los sein kann? bin für jede hilfe dankbar!
-
also, bei mir wars dabei!
-
ach sagt mal, ist der vorschalldämpfer denn pflicht???
-
also leistungsmäßig hab ich bei der bastuckanlage nicht wirklich was gemerkt. ist wohl eher einbildungssache wegen DEM SOUND
.
-
will garnich wissen wie viele€€€€€€€'S dafür draufgingen.
aber an sich gefällt er mir ziemlich gut;) -
juchuhhhhhhhhh! war heute beim händler und nun ist das klacken weg. da war nur eine schraube nicht richtig fest.
hat aber trotzdem gut ne stunde gedauert bis die schraube ausfindig gemacht wurde
und das beste,....... er hats für lau gemacht