ouch,....... schnief, da geht der turbo:( #wünsch dir trotzdem ein schönes we-end;)
Beiträge von kürbis
-
-
tach leute! heute ist mir aufgefallen, dass mein mini anfängt zuu klirren oder zu klingeln. und zwar passiert das bei ca. 4000 rpm!
meiner meinung nach kommt das geräusch aus der motorgegend:( kann mir vielleicht jemand helfen. hört sich nämlich nicht wirklich gut an. -
sagt mal, weiß jemand wie das lied von dem video heißt???
-
jap, meine meinung:D
-
es gibt nur einen großen unterschied!
du wirst mit einem grinsen vom einem ohr bis zum anderen austeigen;) -
ich kann dir nur sagen, dass du da nicht alleine bist. war bei mir genau so wie bei dir. erst gings, dann schmerzen,..... aber mittlerweile gehts wieder. vielleicht wirds bei dir ja auch wieder;)
-
ist denn hier auch das bj. wichtig? ich mein der eintragung wegen. oder kann man nen v-tec in jeden mini pflanzen
-
bei mir quitscht' s auch. habs aber noch nich versucht zu beseitigen. werde es aber mal diese woche versuchen. dann sag ich noch mal bescheid;)
-
bei mir gehts garnicht mehr:(
-
probiers doch mal mit wurzelholz lack! mein sowas mal gesehen zu haben! ob was taugt weiß ich aber nich
-
sach mal, ist premiere nicht erst um 12
-
tach auch! wollte mal fragen wie man kratzer aus felgen bekommt? nein, mir is das nich passiert;)
vom vorbesitzer ist in einer der wunderschönen revos ein dicker kratzer. kann man die irgendwie wegpolieren lassen oder so? -
da gibts keine probs. siehe
http://www.minimotorsport.de
aber da gibts noch viel mehr shops;) -
-
juchuhhh! hab jetzt den knopf eingebaut, muss ihn aber noch anschließen. aber er sitzt perfekt.
kleiner tip. von der beifahrer seite gehts besser! -
stimmt. am besten ne düsenjäger. sonst kommt man bei dem geschoss doch garnich hinterher:D
-
sagt mal , was is denn da los? wenn ich geradeaus fahre, ist mein lenkrad manchmal nach links und manchmal nach rechts gedreht, obwohl ich halt gerade fahre. kann man das irgendwie einstellen oder einst. lassen?
-
korrekt. dsl habbich:D
jau, mach ich! danke für die tipps.
tintifax was haste denn vor? ich bastel grad am starterknopf:D -
nein, der nickname hat nix mit meiner statur zu tun. hab mich auch schon drunter gelegt, aber ich dachte, dass das so nich gehen kann. is ja nich grad angenehm
also,auf ein neues
und vielen dank!!!