danke, danke für die vielen antworten und tips:)
da ich allerdings nicht wirklich gerne selber am fahrwerk rumfummeln möchte suche ich noch eine zuverlässige mini-werkstatt im raum nrw! hat jemand zufällig einen link oder eine adresse?
mit dankenden grüßen, markus;)
Beiträge von kürbis
-
-
danke! da werde ich mich ja erstmal um einiges kümmern müssen
Wie lange hast Du den '99er? -seit januar'03
Km-Stand? -ca.26500
Ist es schlimmer geworden? -ja!
Erste Reifen noch drauf? -ja! werden aber bald erneuert
Mal seitlich mit den Felgen wo gegen? -leider! aber nur ganz leicht
Ist das Lenkrad schief bei geradeaus? -ja
Jemals ne Achsvermessung gemacht? -nein!
(dann Gelegenheit nutzen: die einstellb. Zugstreben vorher einbauen lassen) -OK! werd ich machen!
Wackelt es auch wie wenn ausgewuchtet werden muss? -ja, obwohl ich die reifen erst vor ca. 500-600km neu wuchten lassen habe
Schon mal Radlager erneuert? -auch nicht
Diese Sachen können durchaus beim '99 dicke fällig sein.werde mal schauen was sich da so machen läßt!
ach so, kann mir jemand eine mini-werkstatt im raum NRW empfehlen?:)
danke, markus -
klar, dass 10er rocken hab ich auch gelesen, aber das wird wohl nix:( na ja, man kann halt nicht alles haben
aber haste vielleicht mal ein bild von den verbreiterungen? -
moin jungs und natürlich auch mädels;)
heute war ich so mit ca. 120-130 km/h auf der autobahn unterwegs, und da ist mir mal wieder aufgefallen, dass das mit meinem kleinen nicht wirklich spaß macht:( irgendwie schwammig und beim überfahren vom mittelstreifen ist es schon komisch! musste mich echt stark konzentrieren
laut der "allwissenden" Suchfunktion liegt es wohl an meinen schönen 13 zoll felgen! sehen ja auch geil aus, aber macht halt nicht wirklich viel vergnügen!
tja, also hab ich mir mal gedacht auf 12 zoll umzurüsten!
wie sieht das denn mit den kotflügeln aus? die sind bei mir ja ausgeschnittenwas kommt nun auf nun auf mich zu, bzw. was muss ich machen damit das umrüsten funktioniert??? bin für eure hilfe dankbar!
markus:) -
noch;)
-
och nö:(
-
ach, was hab ichs schon vermisst:) ,......einfach mal wieder hhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmen:D
schönen abend noch, markus:santa2: -
moin leute! wollte euch mal fragen, was ich so ungefähr hinlegen muss um ein schönes sportfahrwerk( mit allem drum und dran) zu bekommen? am besten höhen und härteverstellbar. sturz vorn und hinten vielleicht auch noch
und wie sieht das mit dem einbau aus? selber machbar? wenn nicht, was würde es kosten?
jetzt aber erstmal genung gefragt.
danke für eure antworten, markus:D -
obwohl der v-tec bestimmt auch ohne ende laune macht
-
ja, wenn die alarmanlage losgeht, was ja gerne mal der fall ist;) blinken die blinker auch mit. ansonsten aber nicht. werde nachher mal schauen was sich da machen lässt
-
krass! der ornagene ist ja mal schnell
-
ach so, glückwunsch zum mini und herzlich willkomen:D
-
es gibt armlehnen, mit fach für das radio. weiß zwar grad nicht mehr wo, aber wird dir hier schon wer sagen können. wenn du keine arlehne willst, würde ich auch versuchen selber eine hlterung zu basteln.;)
-
....uns,........für meine,..........:D
-
hhhmmmmmmmmmm,.....da kann man ja garnicht mehr mit aufhören wenn man einmal angefangen hat;)
HHHHHHhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm,.................:D -
ach menno:( weiß denn keiner eine lösung? sonst hat doch auch immer irgendwer eine idee:)
-
schau mal bei http://www.minidevils.de vorbei!
da gibt es gutachten zum download;)
weiß aber nicht ob da was tur dämmatte drinsteht -
jetzt möcht ich auch mal,....hhhhmmmmmmmmmmmmmm!
ahhh, das tat gut;)
-
wie war das noch, nicht schön aber selten;)
gefällt mir nicht so wirlich -
wahou
schöne minis! teilweise zwar schon zu extrem, aber das muss wohl so;)
und danke noch mal für die hilfe. mfg, markus