platz ist da nichmehr viel! ET ist laut meinem fahrzeugschein 11
Beiträge von kürbis
-
-
moin Miniskus! ist nicht mein mini;) hab ihn nur als beispiel genommen! so hätt ich es nämlich gerne:D mehr infos gibt es bei http://www.dghklassikmotorsport.de
laut denen sind das serienverbreiterungen -
nicht schön aber selten;) ist nicht mein geschmack, aber dank dir:)
-
moin leute! hab ja nen mpi mit 7x13-5Stern revos mit 175-50-13er reifen! und mit sportpack verbreiterungen. so, und zwar hätte ich gerne etwas schmalere verbreiterungen dran. gibt es da irgendwelche die passen? hab bei dgh geshen, dass die schmale serienverbreiterungen bei 175er reifen verbauen! und das sieht meine meinung nach richtig gut aus! allerdings haben die nur 5,5 felgenbreite und ich 7:( meint ihr das könnte man trotzdem hinkriegen???
hier nochmal ein bild
-
-
moin! kann mir mal jemand ein bild zeigen, wo ein mini mit schauzbart und morris cooper grill drauf ist? danke!
-
ja ja, ich weiß! über geld spricht man nicht! hat mich aber doch schon interessiert;)
-
und? für wieviel ging er weg?
-
gibt aber auch wurzelholzlack;)
-
und ich habs verpasst! NEIN
-
moin! ist bei mir auch so;)
-
der macht doch bestimmt laune!!!"Ein relativ dezenter 2er Golf, den in Deutschland vermutlich keiner anschauen würde... Die Bodengruppe wurde auf Syncro umgeschweißt, im Motorraum fand sich ein 1,8l 20V Turbo mit großem Turbolader und spezieller Einspritzung und LLK etc. ein; das Ergebnis: schlanke 451 PS, 0-60 Meilen (=96km/h) in 3,15 Sekunden; noch Fragen ?:-)"
-
lass ihn dir halt anfertigen;) ist auch nicht sooo teuer
-
schau doch mal bei http://www.minispeed.de ! ich glaube mal gesehen zu haben, dass di sowas haben;)
-
ach so, um ahnung vom mini zu bekommen ist man ja HIER:D
hier werden sie geholfen -
kann dir nur auf 1 und 6 antwort geben! also mich macht auch mein mpi froh! sehr froh um ehrlich zu sein!
und zu 6: man wird halt zwangsläufig zum KFZ-Mechanikus;)
und man muss den mini schon pflegen! sonst geht er kaputt! -
vielleicht bei minimotorsport
da gibts doch eigentlich alles;) -
danke! werde mich da mal melden!
jetzt, wo ferien sind........:D -
habe leider mit der suchfunktion nichts gescheites gefunden! und im anderen threat von mir hatte ich das zwar auch nebenbei gefraget, aber leider keine antwort bekommen:(
na ja, wollte halt fragen welche ihr mir so empfehlen könnt! -
ach so, leute! sagt mal ist es denn schwer die donuts und zugstreben selber zu verbauen? ich meine, einen versuch ist es doch wert! oder doch lieber machen lassen??