alles klar. werde alles versuchen um kommen zu können!
Beiträge von kürbis
-
-
Zitat von Klein
Sonst noch fragen......?
ist anmeldeschluss schon vorbei?
-
noch was, wann hatte der inno seine erstzulassung?
-
werde ihn heut mal anrufen.
-
hi! wie schon oben geschrieben. suche einen mini mit Erstzulassung vor 10.71 zustand sollte schon einigermaßen sein, also kein rosthaufen
bitte alles anbieten.
habe schon im zeitungsladen alle oldtimer zeitungen durchgesehen, aber nichts finden können.
die händler die ich angeschrieben habe konnten mir leider auch nicht helfen.ciao, markus
-
hi! wollte mal fragen wie das aussieht?
wenn ich jetzt eine recht neue karosserie mit einer alten nummer versehe,......gehe ich richtig in der annahme, dass dies illegal ist?
das es einige machen und auch gemacht haben weiß ich! ich will ja eigentlich nichts illegales machen, nur sagt mir mein gesunder menschenverstand, dass eine karosserie in besserem zustand um einiges günstiger ist, als eine karrosse bei der ich alle bleche ersetzen muss!
könnt ihr vielleicht mal eure erfahrungen schildern? was gibts zu beachten?
-
Zitat von Klein
Dann lässt du dein Auto halt dahin fahren.....
nix da! damit fahr nur ich so, geh jetzt runter ein bisschen kupplung treten üben
-
so ein mist! kann immer noch keine kupplung treten!
sind ja noch 10 tage,.....vielleicht will mein sprunggelenk dann ja wiederHoffentlich!!!
-
schmerzen! wenn das mal nicht weh getan hat
-
Zitat von Klein
Ich war heute Mittag bei Rüddel
Den MPI von Minischnell:D hab ich noch gesehen. Der hatte wohl 1340ccm mit Kopf, Nocke. Alles andere original. Hat dann einen Chip bekommen und brachte es auf 91 abgaskonforme PS. (Sollte ich dann wohl auch schaffen)............
hab ich grade mal rausgesucht und wollte das nur mal so einwerfen, dumdidummmm,......
-
ich nochmal! sorry, aber wann ist nochmal der termin? woltle jetzt nicht nochmal alle seiten durchblätternm,....
kann man auch noch spontan entscheiden ob man auf die rolle will?
wie schon gesagt, ich weißm halt nicht wann ich wieder autofahren darf,..... -
mal ne anderer frage?
habe ja, soweit ich weiß, einen "wohl"recht schweren seitenaufprallschutz in meinen mpi türen! kann ich diese auch gegen leichtere türen tauschen oder gibts da ärger mit dem tüv?
-
-
habe jetzt auch mal eine frage an Andreas Hohls.
nur interesse halber,..... welche übersetzung wurde denn mit dem " versuchs-mpi" gefahren?
wollte noch irgendwas sagen, habs aber leider vergessen
-
da haste dich aber verrechnet,....glaub ich.
gib halt mal bei google kw ps rechner ein und lass es ausrechenen;) bei mir sind das genau 70,99ps.
-
hier mal was für dich, jens!
habe mal gesucht und auch was gefunden;)Zitat von minimotorsport
Tuning Zylinderkopf in Verbindung mit einer Hochhubkipphebelwelle , LCB und einem Sportauspuff bringt hier mehr Leistung.hier mal der link zu dem threat: https://www.mini-forum.de/showthread.php…ht=mpi+leistung
sind ca. 71ps die der mini da auf die rolle drückt
-
bullet, richtig, steigert nicht die leistung, aber den fahrspaß
die beschleunigung wird besser, vmax wird weniger!
ich selber fahre 3.44er, k&n und rc40 big bore links!
man erkennt das auto nicht wieder!kann die 3.44er wärmstens empfehlen!
es kommt ja auch eigentlich nicht auf die leistung an, die irgend ein prüfstand aus dem drucker haut, sondern auf das fahrverhalten! ist doch egal, ob 60 oder 80ps, so lange es spaß macht!
aber als aller erstes würde ich das fahrwerk machen! das bringt in verbindung mit kurzer übersetzung sau viel fun! kostet allerdings auch seinen preis!
aber, you only get what you pay for
-
es gibt so steinschlagschutzfolie! die ist durchsichtig und kann einfach aufgeklebt werden.
flo (betterbemini)hat so einen dran,.... wenn ich mich nicht irre.
such halt mal bei google nach steinschlagschutzfolie
-
wie viel platz muss denn zwischen boden und schwellerkante min. sein?
würde echt gerne kommen und auch mit auf den prüfstand,....allerdings hatte ich einen schweren motorradunfall und weiß nicht ob ich bis dahin wieder einigermaßen fit bin
.......so schnell kann man übersehen werden
*edit*@ kleiner:
du kennst doch meinen ölwannenschutz,.... der der sich so schön verzogen hat?!?! sollte ich den ölwannenschutz abmachen? der nimmt ja auch nochmal platz weg! -
yeeeeehaaaawwww,..... endlich wieder mal ins bergische! das wird super!
ich freu mich und bin auf jeden fall dabei!