fahr mal 50km autobahn mit etwas zügigen tempo! und siehe da, es bewegt sich!
der geber ist einfach an der falschen stelle am mpi! bin am überlegen ob ich mir nen peilstab mit geber einbaue! der funktioniert aber leider nur mit vdo und nicht mit smith. hab ich nämlich schon ausprobiert;)
Beiträge von kürbis
-
-
würde auch gerne ein paar bilder sehen!
-
moin! kann mir einer sagen wo ich led birnen bekomme um sie anstelle der normalen birnen als rücklicht zu benutzen?!
habe die weißen rücklichter montiert und die farbe der birnen ist irgendwie ein bisschen zu wenig rot! tauchlack hat nur einen monat gehalten!danke
-
wow! sieht echt schon sehr gut aus! weiter so;)
-
-
wollt nur mal so einwerfen, dass meiner nicht mehr schlägt! die alten reifen waren schuld dran!
-
sowas lese ich immer wieder gerne!;)
-
wenn du alles geprüft hast, und dein lenkrad immernoch schlägt musst du auch mal die bremsscheiben prüfen! kann sein, dass die auch nen schlag abbekommen haben und somit auch da eine unwucht ist;)
-
auch mal wieder hmmmmmmmmmmmmmhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmen will:D
-
schade! aber auch nicht schlimm
-
tach auch! da ich ja nen mpi fahre hab ich ja eine elektrische öltemperaturanzeige! und die zeigt nun nicht wiklich was an! habe gehört, dass die vdo anzeigen (glaube mechanisch) da einen besseren dienst erweisen!?
kann mir vielleicht einer helfen? was brauche ich für einen geber und wo wird er angebracht? kann ich auch einen ölpeilstab mit integriertem geber nehmen?ach so? ein paar infos wie eine öldruckanzeige angeschlossen wird wären auch nett:D
danke, markus
-
aha, gibts irgendwo noch mehr bilder, daten von dem???
-
ja!!!! frage: wie hört sich das dinge an:D
gibts da irgendwo ne soundfile -
sieht nach einer motorradanlage aus;)
-
so könnte es aussehen;)
-
mühlbach am hochkönig, da war ich mal im ski-urlaub! ich weiß, das hat jetzt niemanden interessiert, wollts aber mal loswerden:D
-
ne, will nichts anderes messen! dank dir:)
jetzt herrscht klarheit:) -
moin leute! wollte mal fragen ob einer eine erklärung hat warum mein voltmeter 14-15 volt anzeigt? normalerweise müsste es doch 12 volt anzeigen!? oder???
danke für eure antworten:) -
wie im anderen threat schon gesagt, sieht super aus:)
-
Hallo ihr,
Die finanzielle Krise trifft nicht nur die Firmen, leider hat es mich
auch persönlich erwischt...
Nach den Einnahmen und Ausgaben der ersten 7 Monate diesen Jahres,
sieht es so aus, dass ich etwas zu großzügig gelebt habe, und zu viele
Luxusartikel gekauft habe, wodurch die Schulden stark gestiegen
sind.
Um neben Rückzahlung meines Darlehns auch weiterhin leben zu können,
möchte ich gerne durch Garagenverkauf einige meiner persönlichen
Sachen verkaufen.
Nächstes Wochenende werde ich anfangen mit dem 1.Verkauf. Ich habe
alle Sachen auf den Hof ausgestellt, und fotografiert.
Wenn Ihr etwas seht (siehe Bildanhang) was Ihr vielleicht
gebrauchen könnt, mailt mich an.Viele Grüße
Bild anbei