klick mich
glaub da gibts die
Beiträge von kürbis
-
-
kommen denn noch bilder
-
moin! hab mir jetz eine vdo öltemperaturanzeige nachgerüstet, da die von smiths zu ungenau ist! die vdo macht ihren dienst echt gut, allerdings beschlägt sie hin und wieder mal! habt ihr nen trick auf lager wie man das beschlagen vermeiden kann?
nur so am rande, die smith uhren beschlagen auch manchmal:(
-
ach so, es hat erst gekracht als ich schon fast über die kannte hinweg war! also eher richtung kat
-
hallo! heute bin ich mal wieder aufgesetzt:(
sonst bin ich nur mal über eine leichte erhöhung geschrabbt, aber heute hats richtig gekracht! eigentlich sah die auffahrt recht harmlos aus. bin dann aber doch sehr langsam rauf, und dann hats echt sehr laut geknallt! haben außer mir noch viele andere leute gemerkt, so laut war dasals ich dann wieder los gefahren bin kam so ein klirrend bis rasselndes geräusch irgendwoher! sorry, weiß echt nicht von wo!
was kann denn da kaputt sein! das geräusch hat kurz danach auch wieder aufgehört, kam aber auch manchmal kurz wieder -
auf jeden fall selber machen! ist echt nicht schwer!
weiß noch als ich ihn das 1te mal so gestartet hab! das war freude pur! mein grinsen hätteste noch nicht mal aus mir rausprügeln können;)
auf jeden fall empfehlenswert:D -
schon schön der kleine! mir reicht einer aber vollkommen;)
-
hab nur den öffner für meine garage drin! mehr nicht.
cd' s und schwamm für die scheiben sind in den türtaschen! -
werde auch demnächst mal probesitzen! bei mir in der nähe gibts einen laden der sparco, recaro, könig und mehr sitze im lager hat! und da kann man jeden sitz probesitzen!
wer mal in bochum ist könnte dann hier mal ne runde sitzen!
SANDTLER -
ach so, im endeffekt hab ich es bei der aufstellstange belassen:)
-
versuch das ganz vorsichtig! mir hats mit so nem ding fast die haube verbogen! wurde auch schon mal in nem threat von mir diskutiert. es gibt wohl welche bei denen man die härte einstellen kann!
such mal eben den link;) -
der trick ist die nerven zu behalten! hat echt lange gedauert und auch nur einmal geklappt;)
-
schaut mal in die highscore:D
bin dabei! juchuhhhhhh,........und leider nun auch süchtig;)
-
@ parker
ah, gut zu wissen! hab nämlich auch noch die originalen gartenstühle drin!bekommt man die denn auch eingetragen? eher nicht oder, muss doch 15° lehnenverstellung möglich sein
-
bei den cobras ist aber die rückbank nicht mehr benutzbar, oder?!
-
von recaro der n'joy vielleicht?
der entspricht eigentlich den genannten kriterien von herrn hohls;)das bild ist n'bisschen schlecht! sieht in echt ganz gut aus,......zumindest nach meinem geschmack;)
-Vollpolster-Kopfstütze in Höhe und Neigung einstellbar
-beidseitige Lehneneinstellung
-beidseitige Lehnenentrieglung
-Lordoseunterstützung individuell unterpolsterbar
-Sitzflächenverlängerung -
klar! 130€' s sind mir auch zu viel
-
dank dir!
-
aha! auch ne möglichkeit! gab doch mal so ein paar beispiele auf veits website! aber irgendwie funktioniert die nicht mehr so richtig
kannste mir vielleicht mal die adresse von den vdo's sagen? auf vdo.de gibts die nicht:(
danke -
mhhhh,....dann würd ich es an deiner stelle mit einem peilstab probieren! die sollen ja recht genau sein und funktionieren!
stellt sich nur die frage ob es vdo's auch in einem anderen design gibt als ganz schwarz!?ach so, meins zeigt auch nie mehr als max. 60° an. egal wie lange ich fahre! bewegt sich immer nur ein bisschen