wenn es dir um leistung geht würde ich aber lieber eine neue rc40 besorgen;)
Beiträge von kürbis
-
-
ja, hab ich gelesen! zwar nicht alles, aber den größten teil;)
leider hat das meine frage nicht beantwortet! und ich muss dazu sagen, dass ich als schüler nicht auf den mini angewiesen bin! kann auch mal mit dem bus fahren! dazu kommt noch, dass ich mitten im Ruhrgebiet wohne, und da hat z.B "Klein"er schon einiges zu gesagt, im bezug auf schnee und glätte.
und meine reifen sind auch erst 1 monat jung.
-
hi! mein dad hat mir erzählt, dass es früher eine art lack gab, die man für den winter auf die felgen auftragen konnte. so eine art schutzfilm den man einfach wieder abziehen, knibbeln kann! wollt mal fragen ob jemand weiß wo ich sowas bekommen kann! will meine revos mit poliertem tiefbett nicht versauen.
...,ich weiß, winterreifen wären sinvoller...
danke
-
super! hoffe, dass das auch wirklich so klappt wie ich mir das vorstelle
zu der eintragung, solange es überhaupt jemand einträgt bin ich zufrieden! bin bereit dafür auch längere strecken zu fahren;) -
wär ja auch schön gewesen! ausgeschnitten sind sie ja! allerdings nicht so ordentlich wie z.b hier
unterhalb der befestigungen der verbreiterungen sind bei meinem noch löcher zu sehen. anscheinend von verbreiterungen, die früher mal drauf waren
-
hi! ich mal wieder! da ich ja gerne meinen 13er mpi auf 10 zoll umrüsten wollte hab ich noch mal ne frage! da mir vor kurzrm aufgefallen ist, dass ich ja gar keine sportpack fahre (*peinlich,peinlich*) wollte ich euch nochmal was fragen! es hieß ja, dass der umbau bei sportpackverbreiterungen teurer sei!
so, habe bei meinem 13er so ähnliche verbreiterungen dran, wie der mini unten! habe genau so viel platz zwischen verbreiterung und blinker wie der gezeigte! meint ihr, dass der umbau vielleicht auch ohne karosseriearbeiten zu machen ist?? -
also ich würde erstmal den motor überholen lassen!
-
hui! der ist ja wirklich schön! auf deine frage weiß ich aber keine antwort! würde mir alles mitgeben lassen was vorhanden ist:)
-
noch was zum bastuck! anfangs sehr laut,...dann wird er richtig laut! aber ich finds geil;)
mit offenem k&n und ohne dämmate unter der haube biste nicht mehr zu überhören:D
und probleme mit der rennleitung hatte ich auch noch nich:)
wenn ich irgendwann kein bock mehr drauf habe wirds auch ne rc40!
-
danke für die antworten!
wollt doch nur wissen ob es geht;) -
ja, würde mich mal interessieren ob das machbar ist oder ob das schon einer von euch gemacht hat? und was sagt der onkel vom tüv dazu? beim spi ist es ja machbar!
-
Me! da war ich mit freunden in holland;)
wolte auch mal hier n' bildchen posten;)
bald kommt noch eins mit mini!
so long, markus:D -
dann hab ich ja gar keine sportpack dran:D
werde mal ein bild nachreichen! vielleicht kann mir dann einer sagen was ich für welche habe?! -
moin! wollte mal fragen ob die sportpack verbreiterungen so eine stelle frei haben in der die blinker so ein bisschen eingelassen sind?
bin mir nämlich grad nicht sicher was ich für verbreiterungen dran habe
dank euch
-
dank euch erstmal! werde morgen mal meinen cousin anrufen! der ist nämlich anwalt! schreib dann mal rein was im endeffekt dabei rumkommt!
für weitere tipps bin ich dankbar
-
hab mal ne frage! wollte mein handy bei ebay verkaufen! 7650 von nokia. hat auch alles super geklappt, doch jetzt, nach beendigung der Auktion will die käuferin das handy nicht mehr, da sie schon ein anderes hat!
was kann ich machen!
müssen solche leute nicht 25% oder so zahlen?danke
-
-
da gibts auch ein riesen angebot an schaltern;)
-
oh ja, die anleitung hat mir auch geholfen! lob an thor;)
-
glückwunsch! kannste mal n' paar bilder posten?