dann mal glückwunsch:D
Beiträge von kürbis
-
-
na dann, aber ein kleiner vorgeschmack wär mal ganz nett
-
sieht schick aus! welche farbe hat der mini dazu? find brg und gelb verdammt geil:D ist nur blöd zu lackieren wenn man keinen grund hat den motor rauszunehmen
-
na dann, ist ja eigentlich nur als u-fahrschutz gedacht! aber das das öl ein bisschen schneller warm wird kommt mir ganz gelegen;)
-
na dann, honda ich komme:D *scherz*
-
-
nachteil, man bekommt ihn nicht so einfach eingetragen! aus welchem jahr muss der mini noch mal sein
-
jaaa! habs auch grade gehört! blauer himmel, 17 grad:D
-
leider keine erfahrung! aber bin neuerdings mit unterfahrschutz unterwegs, sind nur ein paar löcher drin! öl wird jetzt auch ein bisschen schneller warm;)
-
aha! andreas, auch wenn die frage bestimmt nicht gerne gehört wird, was würde es denn so ganz ungefähr an finanziellen mitteln benötigen für so einen mpi:)
glaube das interessiert hier jeden;)
-
hab auch das dingen von min- mania! hab allerdings die mittlere größe genommen! ich komm noch ganz gut unterm lenkrad durch, aber wenn jemand größer ist
, das teil ist aber echt gut! gibt es in 25, 35 und 40 mm soweit ich weiß! aber auf anhieb passt das dingen nicht;) säge, feile usw sind schon erforderlich.... aber es lohnt sich:santa1:
-
ne, es gibt bei klein-schnell aber ein QUICK-OIL-HEAT-UP. "Dieser Wasser-Öl Wärmetauscher wird über dem Ölfilter eingebaut und heizt innerhalb kürzester Zeit das Öl auf Wassertemperatur auf."
-
ladet euch mal das video runter! ist zwar recht kurz, aber der sound:D
ist ja nur geil
soundwas meint ihr, wie kann man so nen sound hinbekommen?
ach so, ziel speicher unter, sonst klappts nicht!
-
aha, leider kein geld und keinen platz für nen 2ten mini:(
darf man mal fragen was für ein renner das ist den du da jetzt aufbaust -
Hi! ich wollte mir gerne ein bisschen mehr wissen über minis/ motoren usw. aneignen:) was sollte man denn eurer meinung nach auf jeden fall gelesen haben?
-
25 stück müssten das gewesen sein;)
hier nochmal ein link zu einer privaten hp über den 99er cooperS
-
ganz sicher bin ich mir da nicht. das ist wahtscheinlich so wie mit den schlafaugen! nicht erlaubt aber toleriert;)
-
wollte noch was sagen. irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Scheinwerferschutzgitter in Deutschland im Straßenverkehr nicht benutzt werden dürfen..., nur falls es jemanden interessiert;)
-
hui, das tut ja beim hingucken schon weh:(
-
laut http://www.minimotorsport.de sind die wieder lieferbar;)