war ja echt nicht so der hammerbericht.... aber egal
Beiträge von kürbis
-
-
hab ich grade auf dsf gehört, da kommt heute bei,... ja, ich gebs zu, ich schau es mir an,... tuning tv auch was über das viertel meilen rennen in elchingen. vielleicht sind ja auch die minis die dabei waren zu sehen. glaub ich zwar nicht, aber man weiß es ja nicht. so long, markus
-
komplett volllaufen lassen und schauen wo es rauskommt:D
ne, sorry, da kann ich dir auch nicht helfen. meiner ist dicht.
aber hier gibt es doch genug leute deren mini auch nicht si ganz dicht ist,...;)
-
ich drück mal mit. möchte deine ballerkiste auch gerne mal live sehen;)
-
na gut! dann bin ich erstmal beruhigt. werde mal den meister ran lassen. muss eh bald wieder hin... aber danke;)
-
muss das mal ebend hier einwerfen.
getriebegeräusch,... meiner pfeift ab 4000 touren. was kann das denn bedeuten?
-
danke! hab schon selbst gemessen! war nur gestern nacht zu faul runterzugehen. hätt ja sein können, dass es jemand so spontan gewusst hätte;)
-
n' abend! weiß grade jemand wie lang das dach vom mini ist?
danke
-
gerne doch:D
-
Erwachsene € 16,-
Jugendliche, Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose und Behinderte (ab 16 Jahre, gegen Vorlage eines Ausweises): € 13,50
Kinder (bis 15 Jahre): € 8,50
Kinder (unter 6 Jahre) in Begleitung Erwachsener: Eintritt frei
Gruppen ab 20 Personen € 13,50
Premium Ticket
(für die Vorschau am 31. März 2004, ab 15.00 Uhr): € 30,-
Katalog € 7,-;) -
ok, hab das klar gemacht. bin dabei:D
hoffe mal das jetzt nichts mehr dazwischen kommt!
-
Zitat
Original geschrieben von Veit
Fahrer mit gültiger Fahrerlaubnis seit 2002[/B]och ne,... na ja. wär mir eh zu weit zu fahren;)
-
hmmmmm, na gut. dann werde ich mal mein glück versuchen. das die sache mit dem himmel so ein stress ist hätte ich ja nicht erwartet
mal sehen wie es klappt. habt ihr vielleicht noch ein paar spezielle tips zum anbringen des jacks?
danke
-
och ne, ist das jetzt echt so ********! das muss doch zu schaffen sein
-
moin! wollte mal fragen wie ich die dachantenne entfernen kann? ich muss doch dafür den himmel rausnehmen, oder? wie stelle ich das denn am besten an? will mir demnächst einen union jack auf mein dach kleben und danach soll die antenne wieder drauf.
danke, markus
-
"b" ist der Durchmesser;) -
hab eigentlich nen termin, ist eine familiensache
werd mich auf jeden fall bemühen es zu schaffen! klingt ja echt verlockend, 30 miniswie gesagt, ich geb mir mühe und bin mal zuversichtlich;)
-
würde auch echt gerne kommen! kann allerdings nicht fest zusagen!
-
@ Sinjentsmith
kannste mich auch mit auf die liste setzen?
so ein ding brauch ich auch:) -
das gibts auch im REAL;)
ja, habs auch. dafür das es sowieso nur 5t km drin bleibt ist es ok.