klar bleib ich dabei! sach mal, könnte man da auch zusätlich eine kleine sirene anschließen die dann beim aktivieren der alarmanlage 2mal und beim deaktivieren 1mal piepst? also noch zusätzlich zum blinken???
gruß, markus
klar bleib ich dabei! sach mal, könnte man da auch zusätlich eine kleine sirene anschließen die dann beim aktivieren der alarmanlage 2mal und beim deaktivieren 1mal piepst? also noch zusätzlich zum blinken???
gruß, markus
finde ich auch eine klasse idee!
kannst mich schonmal vormerken!
gruß, Markus, der jetzt erstmal ne woche in sölden ist :eastgrin:
also, du nimmst einfach vdo`s und besortgst dir weiße ziffernblätter. die weißen ziffernblätter gibts glaub ich bei http://www.m-h-w.de
gruß, markus
war doch auch da. komme aus recklinghausen. war zwar 80km anfahrt, aber für die ausfahrt wär ich auch das doppelte gefahren war echt klasse, super leute und viele minis + einen ritt auf einer kanonenkugel
!!!
was will man mehr;)
dann mal glückwunsch! kannste mir vielleicjt mal die nummer von dem fuhrländer schicken??? glaub da muss ich bald auch mal hin;)
gruß, markus
würde auch gerne 2 in weiß bestellen;)
das video ist wirklich super geworden! genau wie die vielen fotos die geschossen wurden. flo, hab die daumen gedrückt;) hoffe es hat was gebracht!!! gruß, markus
möchte mich auch bedanken! hat alles wirklich super geklappt und hat mir sehr viel spaß gemacht. freu mich schon auf die nächste ausfahrt!
so long, markus
ja, hab sie mal angeschrieben. geh jetzt mal gucken ob ich ne antwort bekommen hab.
das mit dem aufstehen ist lieb gemeint, aber das schaffe ich schon;)
so long, markus
na auf deine ballerkiste bin ich ja auch mal gespannt, hoffe ich komme pünktlich ausm bett, muss doch samstag abend feiern gehen;)
kümmer ich mich morgen mal drum! wird schon klappen;)
och udo,
wie wär es denn mit einer tageszulassung?
ha, zu geil der typ.... das sind mir die richtigen, erst große klappe und dann, ach seht selbst
http://www.sarge.zero-hacks.com/test/bodyguardclip.mpeg
sagt mal, kommt auch wer aus der region recklinghausen, dortmund zum treffen? dann müsste ich auch nicht alleine dahin fahren
dann hab ich das ja mal ganz falsch verstanden. werde mir das buch mal die tage bestellen;)
so long, markus
wollte ja nur die verlegung des luftfilters verdeutlichen;)
und ist das echt so schwer an dieses buch zu kommen? wenn ja, kannste mir schnell eins reservieren:)
gibts im international press schop an jedem größeren bahnhof. bilder hab ich doch schon gepostet
moin! suki, hast das neue mini magazine? da ist "turbo-dave" von den manchester minis drin. der hat das genau so gemacht wie du dir das vorstellst. allerdings hat er den luftfilter nicht hinter dem grill, er hat dafür 5 löcher in der haube, und dahinter sitzt direkt der filter. kann ja mal ein bild einscannen oder abknipsen, falls interesse besteht??