klingt auf jeden fall sehr gut!
bilder sind aber immer von enormem Vorteil! wäre klasse wenn du ein paar online stellen könntest.
gruß, markus
klingt auf jeden fall sehr gut!
bilder sind aber immer von enormem Vorteil! wäre klasse wenn du ein paar online stellen könntest.
gruß, markus
würde auch gerne kommen!
Kurzanleitung reicht auf jeden Fall!
oh mann, ich könnt kotzen!!!
wie kann man nur,....
Zitat von cooper16Wir amüsieren uns doch nicht am Elend anderer....niemals.
hmmmmmoin.....
ich hab mich gestern prächtig am elend eines unbekannten erfreut, denn irgendwer hat gestern in der disko seine noch ganz leere saufkarte im wert von 40€ verloren, die ich dann mit zwei kumples sehr schnell voll machte:D
@C&A der text ist zu geil! ich hau mich weg!!!! darf ich das mal zur werbeagentur dieses spots schicken oder direkt zur lbs??? bin mal auf die reaktion gespannt,... :eastgrin: antwort wird natürlich veröffentlicht!
hmmmmmmassage war klasse,....
hach, da ist mir noch was eingefallen :p sollte ich lieber eine mechanische oder elektrische anzeige nehmen? Von Vdo kenne ich nur elektrische.
jetzt ist aber schluss, töss, markus
Habe grade nochmal nachgeschaut. Druckgeber für Öl-/ Benzindruck
mit Warnkontakt 0-5 Bar kostet 56,50€ , aber was muss, das muss:D;)
was muss ich denn für eine kontaktgabe nehmen? das geht von 0,25 bar bis 0,5 bar über 0,7 bar bis 1,2 bar. und was ist das für ein gewinde?
ja ja, zu viele fragen am abend ,..... ich geh jetzt schlafen, nacht.
markus
Danke! Ich werde mich mal die nächsten Tage drum kümmern, dann kann ich ja mal posten was dabei rumgekommen ist, fall es wen interessiert.
so long, markus
also der geber sollte einen anschluss für die warnleuchte haben und halt einen anschluss der zum instrument geht,... harrr, hab das instrument nicht hier. kann dir leider nichts weiteres sagen. son mist aber auch
müsste dann doch der 1te von dir genannte geber sein, oder
Dank dir! WEiß vielleicht jemand zufällig die genaue Bezeichnung der Gebers?Wenn nicht frag ich halt demächst mal bei meinem Händler.
91ps? abgaskonform???
das klingt ja mal sehr geil. stellt sich nur die frage was der spaß so kostet
da werde ich auch mal voerbeischauen. ist ja nicht so weit für mich
hallo??? sind denn noch aufkleber da?
hhhmmmmmmmmm,.........hier ist ja wieder was los
aber das tat gut, endlich mal wieder gehmmmmmmmt...
Aber die hinteren Sitzplätze werden doch bei diesen Sitzen gestrichen, oder irre ich da?
hallo! ich möchte gerne eine öldruckanzeige von vdo in meinen mpi bauen.
der mpi hat doch schon einen geber für den öldruck, oder? der ist doch aber nur für die warnleuchte im innenraum zuständig?
gibt es da einen geber an dem ich eine leitung für den öldruck und das kabel für die warnleuchte anschließen kann?
bin für alle tips dankbar.
markus
ach sag mal, jetzt rein interesse halber, was hat sich denn so alles beim mpi verändert???
nen spi kann man wohl recht einfach umbauen. beim mpi ist das glaub ich nicht so einfach möglich.
Du hast Post. Sag mal bitte bescheid ob die email eingegangen ist.
Also mich stören die 20 cent nicht. Du darfst entscheiden;)
gruß, Markus