hier gibts ein paar infos. mehr über das thema weiß ich auch nicht
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ght=Jack+Knight
vielleicht hilft dir das ja weiter
hier gibts ein paar infos. mehr über das thema weiß ich auch nicht
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ght=Jack+Knight
vielleicht hilft dir das ja weiter
moin veit. war grade extra gucken, 175/50 VR13 Bridgestone re720 ist es. Preis weiß ich grade nicht mehr.
es lohnt sich
tja, schnick schnack bzw. technische spielereien sind doch immer geil
abgesehen davon, dass er mein ganzes geld entweder in form von sprit verschlingt (vielleicht fahr ich auch einfach viel zu viel ) oder in form von irgedwelchen neuen teilen, bin ich überglücklich mit ihm. hat mich noch nicht im stich gelassen und ist echt zuverlässig,.... wenn mir noch was negatives einfällt wirds nachgereicht
edit* diese verfluchten polieten revos was mich der bremsstaub da schon geärget hat. das ist schon nicht mehr normal.
aber wenn sie dann wieder in der sonne funkeln ist alles wieder in bester ordnung
hhhhmooorgäääääään,.... musste auch mal wieder sein.
suki, "b" klingt ganz gut
wünsch euch noch nen schönen tag.
töss, markus
Zitat von Mini-Man
In Berlin auf den Stadtautobahnen hatte ich oft brenzlige Situationen. Wenn vor dir mal jemand stärker bremst, muß man ja ebenso bremsen. Und auf einmal blockieren die Räder und man rutscht dem Heck des Vordermanns immer näher.
kleiner tip, einfach mit auf die bremsleuchten der autos achten die weiter vorne sind. dann wird es nicht so knapp
aber schmeiß die dinger auf jeden falll runter. ich hatte am anfang vom vorbesitzer 7 jahre alte pirellis drauf, ich trau mich ja garnicht weiter zu erzählen.....
stimmt, bridgestone potenza sind echt klasse! bin absolut zufrieden mit meiner wahl. nur zu empfehlen
also in einigen foren ist es normal, dass wenn jemand einen unfall hat, viele leute mit teilen zur seite stehen und die zu sehr günstigen preisen oder für lau abgedrückt werden(meist motorrad foren) glaube das wäre eher zu realisieren
aber das ist doch normale hilfsbereitschaft, oder???
habe halt die seriengurte und dann noch zwei paar h-gurte von schroth.
also, ich möchte gerne vollschalen, da ich solche sitze einfach sehr geil finde. hatte auch mit verstellbaren sparcos geliebäugelt, aber dafür reicht meine kohle grade mal nicht. ( fahrwerk ist jetzt erstmal priorität )
so, ich möchte halt weiterhin mit 4 benutzbaren sitzplätzen rumfahren, da ich hin und wieder mal jemanden mitnehmen möchte.
tja, dem prüfer genügt es. ist mir ja auch eigentlich egal solange ich eine eintragung bekomme.
abgesehen von mir sitz doch niemand hinter dem steuer. ist halt nur für die eintragung wichtig
dank dir erstmal.
ein bestimmtes sitzmodell wollte ich jetzt erstmal außen vor lassen.
es geht nur um die eintragung von schalensitzen. mein tüv-prüfer möchte halt zusätzlich, dass die lehne über die konsole in der neigung verstellbar ist.
stellt sich nur die frage ob er mit dieser variante einverstanden ist. ist ja doch aufwendig so die lehne zu verstellen.
sorry, ich konnte nicht. wie kann man sich auch nur bei dem bombenwetter erkälten
hoffe ihr hattet viel spaß. hoffentlich klappts beim nächsten mal
sag mal, ist meine mail bei dir eingegangen?
so, ich zitiere mal was in einem anderen threat dazu geschrieben wurde. ist aber schon länger her
"...jetzt zur Serienmäßigen MPI Wassertemperatur.
Motor an. Wassertemperaturanzeige geht zügig auf den Mittleren Strich und bewegt sich nicht nach oben oder nach unten (im Winter vielleicht ein bisschen, aber nicht viel)
Da ich das nicht ganz glauben konnte hab ich direkt mal ne VDO nachgrüstet. Und siehe da. Obwohl die Serienmäßige Normaltemperatur anzeigt.
Schwankt die VDO von 80°, 90° bis 95° fast 100° Grad dann springt der Popeller an. (immer bei 95°). Der Propellert solange rum bis die Temp. auf 80° runtergekühlt ist."
hoffe ich konnte helfen.
gruß, markus
ja hi! ich hätte gerne eine konsole, die 1. klappbar ist, 2. nach vorne und hinten verstellbar ist und 3. würde ich gerne die neigung des sitzes über sie konsole verstellen können.
gibt es sowas? also eigentlich fehlt ja nur die neigungseinstellung bei meiner konsole. oder ist da selberbauen angesagt???
danke, markus
na dann mal GLÜCKWUNSCH!!!!! auch von mir
feier schön
so long, markus
na dann mal alles gute nachträglich!!!! hmmmm, noch 16 minuten nach meiner uhr.....