Beiträge von kürbis

hi. ich habe mich zwar schon mit einigen leuten über dieses thema unterhalten, wollte aber noch mal in die große runde fragen.

ich bin halt am überlegen welche übersetzung ich nehmen soll. basis ist ein 13 zoll mpi mit 63 ps.

es ist halt so, dass ich schon manchmal autobahn farhre und der mini ist kein zweitwagen oder so, er wird eigentlich jeden tag gefahren.

es wäre schön wenn ihr mal eure erfahrungen mit den verschiedenen übersetzungen posten würdet.

wie sind denn die geschwindigkeiten im vergleich von 3.21 zu 3.44 mit 13 zoll zwischen 3000-40000 rpm?

dank euch

hmmmm, bin auch schon aus der schule raus. einfach traumhaft, 22grad, sonne, kaum wolken....ein funkelnder kleiner grüner engländer :D

hmmm, veit das klappt schon

hmmmm, das war zu viel für heute. zum glück muss ich morgen früh ´nicht fahren......hmmmmmmmmmmmm

oder doch lieberHHHHHhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

gute nachjt, markus

hmmmnever dull wollte ich auch mal testen. habe zur zeit nur so eine oldtimer felgen paste. funktioniert auch super.

sachen gibts, heute ist ein freund während der abiklausur zusammengeklappt und lag erstmal ne ganze zeit auf der toilette :(

echt ******* sowas.

hmmmm ob 3.44 wohl zu kurz ist.... habt ihr erfahrungen damit?

hmmmm

Zitat von chris

erster beitrag in diesem forum und schon gleich hier gelandet , na dann mal herzlich willkommen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

na das kann ja nicht gut gehen.... hmmm aber trotzdem herzllich willkomen :)

hmmmm, was würdest denn für diese grandiose hilfestellung erwarten???

natürlich einen mini :rolleyes: ,....hmmmmmmm oder doch nummer 2, oder wahrscheinlich doch die 3???

hmmmmmal sehen

Zitat von chris

o.k. , so zw. 11 und 9999€ , besser ? :eastgrin:

hmmmmmm

schon vieeel besser. bin schon fast zufrieden :eastgrin:

hast einen gut bei mir :rolleyes:

hmmmm......

war bei meinem mpi auch so. das liegt auch daran, dass der geber einfach an einer blöden stelle liegt. habe mir dann ein vdo ölthermometer nachgerüstet. das geht sehr genau.

falls es dich interessiert, bei diesen temperaturen, sprich 15-20 grad); braucht meiner so 15-20km um auf temperatur zu kommen

hmmmmm,... sauber, bin nicht alleine :)

chriiiiis, n'bisschen genauer wäre besser... über die sig musste ich mich auch grade schlapplachen :D

hmmm,... ich gebs so langsam auf. hatte vor kurzem alles draußen, teppich, dämmung, sitze amaturenbrett usw. war aber nichts zu finden. und werkzeug und so ein zeug war auch nicht aufzufinden.

hmmmmm, fahr morgen mal nach essen zu meiner werkstatt. wollte mir da einige sachen besorgen und mal einen termin ausmachen. vielleicht findet cheffe ja den unruhestifter :rolleyes:

hmmmm, was darf eigentlich ein komplettes fahrwerk mit hilfsrahmenfestlegung, spax, hilo, negativ vorne - hinten und alles was dazu gehört plus änderung der endübersetzung ungefähr kosten?? nur so ganz ungefähr.

Jan "....soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein..."
    dieser blöde frühling aber auch:scream:

so, und ich drehe grade am rad :madgo: dieses klappern ist nicht zu lokalisieren. das typische amaturenbrettklappern ist es nicht. immer wenn ich untertourig fagre oder bei einer bodenwelle ist es zu hören. hmmmmm, wo hat es denn bei euch schon so überall geklappert? also im innenraum. ich suche dann mal alles der reihe nach ab :(

stimmt. ist oft die bessere wahl.
    [QUOTE=Naboni]

ist mir auch schon passiert[QUOTE]

wem nicht:)

hmmm, so, jetzt bin ich aber erstmal weg. bis später dann

Zitat von suki

hmm des stimmt schon, mir gings ähnlich, zum Glück ist jetzt alles wieder Ok und wir treffen uns regelmäßig, währe echt sch*iße gewesen, wenn die Freundschaft kaputtgegangen wäre.

genau so ist es bei mir.

Zitat von suki

hmm, wieso wiegt der Motor eigenlich soviel? und wie kann ich die Schraube auf der Kupplungsseite lösen, da dreht sich immer der Motor :(

sorry, keine ahnung.

hhmmmm geh jetzt auch mal runter zum mini. irgendwas klappert da. glaube es kommt von hinter dem amaturenbrett und es tritt nur auf wenn ich beschleunige. klingt wie ein klappernder metall oder plastik ring. das nervt vielleicht :madgo:

Zitat von Asphalt

Hmm...ich weis noch nich so wirklich...es ist halt, das, naja, es ist auf Freundschatlicher basis grad so wahnsinnig schön...und wenn da mehr wäre, naja, keine ahnung, ob ich das wirklich will...

Hmmm...*Sehr nachdenklich*

überlegs dir gut. hab mir mal fast eine sehr gute freundschaft so versaut :headshk: .

ist aber nochnal gut gegangen und ist zur zeit genau so wie bei dir. auf freundschaftlicher basis wirklich schön.

ist immer eine blöde sache mit einer guten freundin....hmmmmmm