freu mich schon voll drauf :eastgrin:
Beiträge von kürbis
-
-
so, wenn es heute abend bzw. morgen früh nicht zu früh wird schaue ich mal voerbei. wie viele sin es denn bis jetzt? gruß, markus
-
hmmmm,...miniT??? was kommt noch??? smallT
-
wenn ich eine kamera habe werd ich mal was posten
hmmmmm,....
-
hmmmm, war ja nicht so spektakulär
aber gut, besser als nichts tun -
ah, wollte aber morgen schon bestellen. mist aber auch.
denke es wird die normale anlage ohne vsd werden.
höre mir allerdings gerne weitere erfahrungen an -
ja, weiß ich doch
aber danke für die info.
-
Für die, die kein spanisch können:
PAGE 1/2 / Seite 1/2
NOMBRE = Vorname
Apellidos = Name
Provincia = Stadt
Pais = Land
Seguir = weiterPAGE 2/2 / Seite "2/2
einfach auf aceptar klicken. gruß, markus
-
kommentarlos:
---------------------------------------------8<-----------------------------------
Betreff: Dringender Aufruf von amnesty international
DIE STEINIGUNG VON AMINA WURDE BESTÄTIGT!
Bitte leiten Sie diese Nachricht weiter!!!
Zu wenige Unterschriften gegen die Steinigung von
Amina wurden gesammelt.Das Obergericht von Nigeria hat das Todesurteil durch
Steinigung ratifiziert. Sie haben nur die Hinrichtung um 2
Monate verschoben, um Amina die Zeit zu lassen, sich von ihrem
Baby zu trennen!Nach diesem Aufschub wird sie bis zum Hals in der Erde vergraben
und dann gesteinigt!!!Wenn nicht eine Lawine von Unterschriften kommt, um
die nigerianische Behörde zu überzeugen.Amnesty International bittet alle, die Petition auf
ihrer Webseite zu unterschreiben."Safiya", die sich in einer ähnlichen Situation
befand, wurde durch eine Unterschriftskampagne gerettet.Es scheint, dass zu wenig Unterschriften für "Amina"
angekommen sind. Sie können unterschreiben auf der Seite:http://www.es.amnesty.org/nigeria/
Für die, die kein spanisch können:
PAGE 1/2 / Seite 1/2
NOMBRE = Vorname
Apellidos = Name
Provincia = Stadt
Pais = Land
Seguir = weiterPAGE 2/2 / Seite "2/2
Dann auf "acceptar"klicken. Bitte denken Sie nicht,
es ist nutzlos. Das Leben einer anderen Frau wurde so gerettet.Bitte leiten Sie diese Nachricht weiter!!!
-
hi! wollte mal fragen ob jemand mal den unterschied zwischen der RC40 single-exit seitlich mit 45mm endrohr und der gleichen anlage als big bore mit 57 mm ausgang schildern kann. ist die big bore viel lauter?
bin jetzt endlich meine bastuck leid.also, schildert mal eure erfahrungen bzw erhörungen
danke
-
weiß nicht ob es klappt. kann es aber bei gelegenheit mal testen. habe zur zeit noch ein zusätzliches vdo thermometer drin
-
kann den peilstab auch nur empfehlen. ich habe ihn vor dem einbau mal auf genauigkeit getestet. als das wasser anfing zu kochen zeigte das thermometer auch 100grad an. bin auf jeden fall zufrieden
-
ach ja, ziel speichern unter....
-
apropo flamme,...dann bitte so
http://www.miniwilliams.co.uk/realflame/Side…01-2%20mpeg.mpg
zuu thema, normalerweise bin ich ja der meinung "was gefällt ist erlaubt"
aber das ist schon echt ne nummer zu hart. wenn die leute dazu passen würde ich gerne mal ein bild von denen sehen, oder lieber doch nicht
-
also in den begrenzer hab ich bis jetzt noch nicht gedreht. wenn ich mal etwas zügiger fahre, schalte ich so bei 5000rpm. und wie schon gesagt, meine reisegeschwindigkeit auf der AB liegtzwischen 120 und 140.
und sonst fahre ich halt zügig landstraßen und hauptsächlich kurvenreiche strecken. darauf kommt es mit an. vmax war nie so mein ding. und dafür ist der mini doch auch das falsche auto.
glaube ich werde die goldene mitte nehmen. 3.21
danke auf jeden fall für die zahlreichen antworten.
markus
-
@flo
tja, hatte mich echt fies erkältet und wollte dann nicht so viel autofahren.
und spanien muss einfach sein.
keine sorge, werde mir mühe geben so oft wie möglich dabei zu sein -
würde echt gerne kommen, aber da bin ich grade in spanien
-
wow, vielen dank für die vielen antworten.
Alex740923, meinst du ausfahrt ins bergisch? da partke ich doch als wir rast hatten neben dir, oder?bis jetzt liegt bei mir die 3.21er vorne. ein ölkühler für den mpi ist auch nicht grade billig, oder?
-
viel autobahn fahre ich ja nicht. und ich habe auch kein problem damit langsamer zu fahren. zu zeit liegt meine reisegeschwindigkeit so zwischen 130 und 150
-
der motor bleibt erstmal standard. bis auf k&n, und bald rc40 ( vielleicht auch noch fächerkümmer)