Beiträge von kürbis

Zitat von chris

wer das nur wieder war :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

ich weiß es :D

Zitat von Petrie

Hallo zusammen,

wie wäre es denn mit einem Treffen an der Nordschleifen-Auffahrt, der Parkplatz ist groß genug und wenn es wieder so viele schaffen dorthin zu kommen, könnte man eine gemeinsame Runde im Corso drehen.
    Anschließend die Ausfahrt weiterführen Richtung Mosel,in Cochem einen Zwischenstop und dann weiter auf der anderen Moselseite. Wir kennen dort viele Kurvenreiche Sraßen (sind dort sonst mit dem Motorrad unterwegs).
    Anschließend zurück zur Nordschleife und den Tag Ausklingen lassen.
    Ist nur ein Vorschlag. :D
    Gruß Petrie und Luki

klingt doch mal sehr interessant.

ist auch hier auf der letzten seite nachzulesen ;)

hmmmmmmm....

klar gilt das. schreibe dann einfach mal hier rein wenn ich fahre. habe aber auch so in erinnerung, dass da schonmal einer ein treffen organiesieren wollte....hmmmmmmmmmmmm,

Zitat von chris

... no risk no fun ,

hmmmmmmmmmmmmm

genau so ist es! man muss ja auch keine sekunden jagen! nur so das es spaß macht ;)

und ich finde es im straßenverkehr mit dem motorrad schon fast gefährliger. auf dem ring kann ja der großteil der leute fahren und die wissen ja das biker unterwegs sind.
    hmmmmmmmm, was denn für nen wagen?

hmmmm, bin allerdings die erste runde im golf vom freund mitgefahren um die strecke kennen zu lernen. hat schon spaß gemacht mit nem v6 4 motion in 9.20 über den ring zu flitzen :D

aber gefährlich ist es trotzdem. a auf einmal war die strecke gesperrt und wir sahen einen motorradfahrer der bewegungslos neben der leitplanke lag und verarztet wurde. war schon heftig.

hmmmmm.... aber als es gegen abend leerer wurder war es richtig klasse zu fahren. nächstes mal werden wir aber schon richtig früh da sein ;)

also ich hatte schon schiss vom mopped geholt zu werden. das stellte sich aber nach der ersten runde ein ;)

war aber schon geil, und echt nur geile autos da. lohnr sich ja schon zum gucken un zum hören dahin zu fahren :D

hmmm....

ja, genau wie auf dem bild sollte es dann aussehen ;)

hmmmmm..... schule ist schon vorbei! überlege grade zum ring zu fahren :D ;)

macht ja schon irgendwie süchtig. werde auch öfter hinfahren mit mehrern freunden. man könnte sich ja dann auf jeden fall treffen. ich sag einfach mal bescheid wenn ich da bin ;)

hmmm, was mach ich jetzt nur :confused:

Zitat von Veit

Respekt - das ist was ,was ich nicht kann, oder mich nicht trau, lernt man ja auh net in der Fahrschule... und meine Mopeds daaaamaaaaals (hauptsächlich Florys mit "richtig Dampf") hab ich auch so um die kurve gebracht....

so ich geh jetzt pennen...

danke. mit der richtigen strecke und dem richtigen tempo ist das ganz einfach. obwohl die drifts der ferraris, gt2' s und gt3' s und auch der super7ns richtig geil waren.

will wieder hin. ist nur so teuer. 180km eine streck anreise und dann noch 14€ pro runde und dann noch der sprit :rolleyes:

tja, taschengeld ist schon weg. und das am monatsanfang! aber gelohnt hat es sich!

hmmm,.... naaaacht.

Zitat von chris

ja, so ein bandschleifer ist schon praktisch ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

lol :rolleyes:

nächste mal gehts mit dem mini hin! dann hab ich mein neues fahrwerk :eastgrin: wird bestimmt richtig lustig. man könnte ja auch mal ein treffen da veranstalten mit anschließender rundfahrt!

ach, da fällt mir ein. als ich gefahren bin habe ich so 20 minuten vom ring entfernt ca.20-25 minis vor einem lokal stehen sehen.

hmmmm

hhmmmmm,... hatten wir das thema mit der guten oder besten freundin nicht erst? JAAAAN. wo bist du ;)

hmm, so um 1 gehts los!

einen schönen sonntag noch!

Zitat von curana

An dieser Stelle will ich noch eine schöne Situation erwähnen:
    Wir "landen" auf einem Parkplatz, weil Chris die Strecke nochmal fahren wollte. Also fuhren: Chris (MPi), Chris (SPi), Andi (SPi) und Stefan (1100er).

-Chris heizt die Strecke runter (Reifen quietschen), er kommt zurück, stellt sein Auto ab und der Zusatzlüfter springt an weil die Temperatur gegen rot geht. War aber letztlich kein Problem.
    -Stefan heizt die Strecke ebenfalls mit quietschenden Reifen hoch und runter, kommt oben an und die bremsen rauchen aus den Radkästen. Sah auch geil aus.
    -Chris tut das gleiche, kommt zurück, stellt das Auto ab und mit einem Schlag spritzt vorne aus dem Kühlergrill ne braune Flüssigkeit (Kühlwasser). Das Lustige daran: Er kommt an, hält an und der Mini kotzt :D Gott sei dank war nix kaputt, lediglich der Überlauf ist nicht angeschlossen, aber wohl auch nicht vorgesehen ;)

sehr geil! das hätte ich auch gern gesehen

hmmmm, das gleicht der einfach wieder durch "übermenschlichkeit" aus ;)

vielleicht kann ich es auch nicht schauen. fahre unter umständen gleich zum ring :D :eastgrin: :santa1:

hmmmm