ist richtig
schau doch mal bei minis verkaufen unter "1380er mit vollem Programm und und und, bitte lesen!"
vielleicht ist das ja was für dich. weiß zwar nicht genau was das reglement alles zulässt, aber klingt doch interessant.
ist richtig
schau doch mal bei minis verkaufen unter "1380er mit vollem Programm und und und, bitte lesen!"
vielleicht ist das ja was für dich. weiß zwar nicht genau was das reglement alles zulässt, aber klingt doch interessant.
*lol* ich schmeiß mich weg. das ist ja mal zu geil. welches hirn kommt denn auf so einen schwachfug??? aber zu lustig ist's
bin mal gespannt wann mein päckchen kommt.... aber hab ja erst nen tag später überwiesen. *riesigvorfreu*
na dann mal viel glück. glaube kaum das jemand so einen renner gerne verkauft. da steckt meist sehr sehr viel arbeit drin.
und wenn, dann wirst du wohl nen ganzen haufen dafür hinlegen müssen
und meiner meinung nach gehört das aufbauen eines solchen renners genauso dazu wie das spätere fahren
hmmmm, ja. am 22.05 ist es soweit
hmmm und gelich auch noch die 9000!
hmmmm und dann kommt ja auch noch "einjähriges hmmm"
hhmmmmm,...*lach*
da hab ich ja glück gehabt das ich nicht sowas brauche
hmmmmm,.... es hört so langsam auf zu regnen, sauber
hhmmmmm mist, mir ist grade bei dem regen hier aufgfallen, dass meine scheibendichtung nicht richtig dicht ist.
was kann ich denn erstmal vorrübergehend zum abddichten nehmen. muss nur eine woche halten. hab direkt eine neue bestellt.
hmmm
hmmmm, moin!
also ich fahre meist so 3500rpm wenn ich längere strecken fahre, liegt aber an meiner langen übersetzung. wird sich aber bald ändern, da er eine 3.44er übersetzung bekommt.
ich fahre ihn auch immer schön warm (ab 80-90 grad öl drehe ich ihn erst über 3000rpm) und hatte bis jetzt noch keine probleme. allerdings wüsste ich gerne wie der vorbesitzer die ersten 20000km mit dem kleinen gefahren ist...
aber wenn etwas am motor kaputt geht muss es halt repariert werden. ich möchte meinen mini ja auch so fahren das es spaß macht, also auch mal etwas höher drehen, natürlich nicht langstrecke.
und dass knpp 5000 rpm ok sind höre ich eigentlich ganz gerne. ich habe nämlich immer das gefühl das mir bei diesen drehzahlen gelich der motor um die ohren fliegt....
"Hosenrohr vom crx ed9, erster Topf Maniflow; zweiter Topf Passat; und zum Schluß 2x Ducati ziemlich gekürzt und leergeräumt...."
habe ich hier mal aufgeschnappt ;),...genau, hat veit mal gesagt.
also am anfang fand ich es ganz ehrlich gesagt richtig geil. das tiefe brummeln im stand ist ja schon witzig bei diesem kleinen auto aber mittlerweile ist die anlage nur noch störend und laut. bastuck ist halt eher was für langsamfahrer. *sichduckundwegrenn*
für mich lieber was leiseres, dann fällt es wenigstens nicht so auf wenn ich mal zu schnell fahre....
Zitat von VeitHmmm hast grad nen Preis im Kopf für alles ohne 3.44ér un rc40 und ohne einbau, dann brauch ich net rechnen...
gut bei mir kämen halt vielleicht noch federn drauf
hmmm,.. ne hab ich nich.
bin mal gespannt wie das wird. so alles auf einen schlag geändert.
leider dauert es noch ca.3 wochen liegt aber daran, dass ich in einer woche für eine woche in spanien und kurz daruaf eine woche in italien sein werde
hmmmm,....naaacht
hhmmmm,... veit, mein konto habe ich auch geräumt...für fast das gleiche
mein fahrwerk wird gemacht,...kurze spax, hilo, rahmenfestlegung, negativ vorne und hinten,....einstellbare Zugstreben,...einstellbare Tragarme, 3.44er übersetzung und endlich eine rc40 big bore single,...hmmmm der bastuck muss weg!
hmmmmm,....hhkhw war nicht mehr drin.....
hmmnaboni, nicht doch. denk doch an die vielen schönen stunden die ihr noch zusammen erleben könntet
hmmmm,..
yokohamas sollen doch sehr gut sein. die genaue bezeichnung weiß ich aber nicht
also meiner kommt wieder runter. habe schon die rc40 bestellt und bekomme sie auch zu 100% eingetragen
ach so, fahr halt mal zu verschiedenen tüv stellen. einer wird dir die anlage schon eintragen.
2 R1 motoren sind doch auch fein, und dann auch noch straßenlegal in england
schaut mal hier. http://www.zcars.org.uk
gruß, markus
ja, muss ich mal suchen....
http://www.rueter-konstruktion.de/tc.htm
leider nicht so gut zu erkennen,
igitt
yipieeehh! werde gleich mal überweisen