Beiträge von minimaster69

Zitat von williams mpi

@Gregor: hättest du doch Samstag Abend was gesagt wegen dem Vodka. Den hätten wir bei unserer Comic-Treffen-Visite schon leer bekommen. Schließlich hat mich der BCT-Meister wieder zum Ring hoch chauffiert.
    Und wie sanft er das kann. Bin doch glatt eingeschlafen. Na ja, ist halt ein echt sauberer und guter Faher, der Herr Gaspers. (Oder lag es am seidenweich laufenden 330D?)

Das Treffen-Gelände der Comic's war echt genial. Das schreit nach MEHR! Nächstes Jahr haben die 25jähriges. Da machen wir die Bude mal richtig voll:cool:

Bis später...

Danke für die Blumen!
    War schon eine Ehre für mich,den Gesamtsieger des Nürburgring zu Chauffieren. Wenn er nur nicht so laut schnarchen würde;)

An den 330D könnte man sich schon gewöhnen,allerdings vermittelt die Lenkung etwas wenig "feedback".

Da hat mir die Aufholjagd am Samstag durch das Feld von 70 Autos doch etwas hehr Spaß gemacht:D

Gruß
    Thomas

Zitat von williams mpi

Na klar "gleichmäßig"!!

Gleichmäßig schnell:D

Bis später...

P.S.: Da wo ich bin ist vorne:cool: , falls einer den Überblick verliert.

Nicht immer;) freu mich schon auf die Fortsetzung von Oschersleben:D :D
    natürlich ohne sich auflösende Anlasser!

Gruß Thomas

Also,von mir auch vielen Dank an das Orga-Team und alle Teilnehmer.
    War mal wieder eine Standesgemäße Veranstaltung.Leider konnte ich den Dyno-Day nicht miterleben.(die liebe Arbeit!)

So langsam verabschiedet sich auch der Muskelkater wieder aus meinem Körper. Die 96 gefahrenen Runden hinterlassen doch so ihre Spuren.
    Vor allen Dingen,wenn man seine fast 2meter in ein solches Kart falten muß.

Aber egal,beim nächsten mal bin ich wieder dabei!!!

Wär echt schade,wenn das nicht nochmal stattfinden würde.

Gruß
    Thomas