Chic,Chic!!
Ich wäre froh, wenn ich nur annähernd so weit wäre;)
Du hast ja bestimmt einen verstellbaren Sitz eingebaut oder:D
Gruß
Thomas
Chic,Chic!!
Ich wäre froh, wenn ich nur annähernd so weit wäre;)
Du hast ja bestimmt einen verstellbaren Sitz eingebaut oder:D
Gruß
Thomas
Das Kesselchen wird wohl aus allen Nähten platzen bei angesagten 160 Leuten.
Aber das Wetter soll ja beständig und trocken bleiben von daher steht der Partynacht nix mehr im Wege. Thomas Berg sorgt für die Cocktails,will aber wohl auch selbst fahren....Bis später...
Faxe
162 Leute!!!:D
freuen uns schon auf den legendären Samstag abend;)
Bis Freitag
Thomas
Hallo???? Wo bleiben die BCT anmeldungen
Es läuft, die BCT hat bereits ein Team genannt:D:D
Gruß
Thomas
Abfahrt!!
Die Sonne scheint,das Bier ist Kalt
Man sieht sich in Gladbach:thumpsup:
...und wenn der Thomas noch ´nen Getriebe findet,
ist das sicher auch eine Option!
Gruß,
Marco
Leider nicht, das Gehäuse läuft jetzt im Renner:D
Gruß
Thomas
Hallo,
ich habe einen 1000er allerdings ohne Getriebe.
Laufleistung 104000km,wurde wegen Umbau auf 1300 vor einem Jahr ausgebaut,lief bis dahin prima.
Für 50€ ist er dir.
Ist auch gar nicht so weit von dir;)
Gruß
Thomas
Hallo Silke,
14.11. geht leider gar nicht
Ich würde den 12.12 empfehlen,dann sehen wir uns.
Gruß
Thomas
Also ich würd auch nochmal gerne den Helm anziehen und ins Lenkrad greifen;)
Gruß
Thomas
Alles klar,bei den Aussichten wird der Renner wohl so schnell nicht mehr abgestaubt:D
Wird wohl lustiger werden als selber fahren.
andreas,dein Vorschlag mit der "grünen Kiste" stoß erwartungsgemäß auf wenig zustimmung (mach besser einen großen Bogen um Steffi;))
@ Marco , Kaltgetränk bitte für Freitag abend bereithalten,mein Bett bring ich aber mit.
Dafür brauch ich dann noch einen Durchfahrtsschein;)
Gruß
Thomas
Klasse,ich bin auch dabei,aber leider nur als Zuschauer.
Oder hat vielleicht jemand ein Fahrzeug übrig;)
Gruß
Thomas
Das hab ich schon mal gesehen.
Ölsieb war damals verstopft.
Der Besitzer hat den Motor selbst "überholt" und alles schön mit diesen grauen Recycling Putzlappen gesäubert.
Davon haben sich dann jede Menge Fasern am Ölsieb abgesetzt und die Folge war sinkender Öldruck bei Steigender Drehzahl.
Aber prüfe besser nochmal mit einem ordentlichen Meßgerät bevor du alles zerlegst.
Gruß
Thomas
Da sind wir natürlich auch dabei!
2 Personen.
Gruß
Thomas
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als vor dir zu schwimmen
Achtung!!
Unterschätz die Bugwelle nicht;)
Gruß
Thomas
Na das war ja mal wieder ein sehr geiles Wochenende!!
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit dem Sch... Wohnmobil,hat es sich auf jeden Fall gelohnt mal wieder dabei zu sein.
Sehr coole Party am Samstag mit diversen Kaltgetränken und Live Musik, Respekt an die Band!!!!!
Schade nur,das wir am Sonntag schon mitten in der Nacht auf die Strecke mußten,hätte gerne noch etwas geschlafen;)
Dementsprechend mäßig ist der 1.Lauf dann auch für mich ausgegangen.Mit den Slicks war für mich leider nicht mehr als ein 3.Platz drin.
Glückwunsch an den Youngster Marc Branscheid,der bei diesen Verhältnissen seinen Boliden sehr gut im Griff hatte. (man munkelt ja,er fährt mit Allradantrieb;))
Im zweiten Lauf sah die Sache dann schon anders aus,Helm paßte wieder,Straße war trocken,nach einer halben Runde war ich vorne:D
Schade das Faxe immer alles kaputt machen muß,sonst wären wir uns sicher noch auf der Strecke begegnet.
Gruß
Thomas
Gute Ohrstöpsel nicht vergessen!:D;)
Danke!! Jetzt weiß ich wieder was ich vergessen hätte;)
Werd dann gleich noch ne Hand voll einpacken.
@ Udo,ich hab hier noch nen einsamen Mini rumstehen,ob der wohl 6 Stunden durchhält?? Ansonsten nehmen wir ihn als Ersatzteilspender:D
See you in Spa
Thomas
Danke für die Blumen;)!!
Ganz besonderen Dank muß ich hier meinen Clubkameraden des "Comic" aussprechen,ohne deren tatkräftige Unterstützung wäre ich wohl heute noch nicht fertig mit der Renovierung.
Es hat mich auch sehr gefreut viele Freunde aus der Miniscene bei meiner Eröffnung begrüßen zu dürfen. Auch wenn einer nie angekommen ist
Der ein oder andere ist ja direkt auf unerwartete Ideen gekommen.
"Tagestreffen"
Da hatte ich ja noch keinen Gedanken dran verschwendet,aber die Idee bleibt auf jeden Fall im Hinterkopf. Mal sehen was sich draus entwickelt;)
Die erste Woche hab ich jedenfalls erfolgreich hinter mich gebracht.
Auftragsbuch ist die nächsten zehn Tage bereits voll:D:D
Gruß
Thomas
Hi Markus!
Nimmst du jetzt die nächste Baustelle in Angriff?!
Achim hat´s ja schon geschrieben.
Da hilft nur ausschneiden und vernünftig verstärken.
Und dann den Wassereinbruch beseitigen,sonst läßt die nächste Baustelle nicht lange auf sich warten.
Gruß
Thomas
oder guckst du hier!
http://www.zonewicz-faserverbundtechnik.de
Ansonsten abspecken ist immer noch die billigste Lösung für dein Leistungsgewicht;)
Gruß
Thomas
war ja einer schneller,Mist!