Mann Leute!
Das kann echt gar nicht wahr sein, mir fehlen fast die Worte!!!!
Mit haargenau 60 Minis eine so entspannte, harmonische, fröhliche Ausfahrt zu machen, das ist doch das Allerschönste was ich mir für diesen Tag gewünscht habe!
Ihr habt mich zur allerglücklichsten Peh der Erde gemacht, ehrlich:D.
Nur schade, dass Alex zu unserem Oberpechvogel des Tages wurde
Es tut mir wirklich leid, Alex! Reichte es nicht, dass ihr mit dem Mini nicht mehr mitfahren konntet, nein, da musste vom ADAC auch noch mehr Schaden angerichtet werden.... und dann die Nummer mit dem Diesel und wir hatten extra noch Grillfleisch für Dich !!!!!
Mein Dank geht erstmal an Sabine und Michael, für Ausfahrt mitplanen, Route abfahren, Karten und Roadshiets ausdrucken, Getränke, Brot, Bierzeltgarnituren, Aschenbecher, Grill, Grillkohle, Besteck, Teller zur Verfügung zu stellen und zu organisieren, zu besorgen und vor allem ihren Platz zur Verfügung zu stellen und vor allem sich noch an den Grill zu stellen!!!!! Heißen Dank!!!!
An die liebe Eva, die 64 Nummern gedruckt, geschnitten, laminiert und liebevoll an alle verteilt hat!!!! Danke.
An natürlich Caleidos und ihre Schwester für die künsterischen Kreuze und das Herz für mich Danke! ... und wo war eigentlich das gelbe Kreuz ?????
An Patricia und Sabine, die tags zuvor nochmal die gesamte Strecke mit abgefahren sind.
und an meine Familie, die die letzten Tage nicht besonders viel von mir hatten aber sooooooooooooooooooooooooooo viel Verständnis und Liebe für mich haben, dass ich das so immer wieder durchziehen kann, Danke.
und selbstverständlich an die Blocker, die immer wieder todesmutig dem Ganzen einen flüssigen Ablauf ermöglichen.
Beim zweiten Teil war ich selbst ja auch mal Blocker!!!! Junge, junge, dat ist schon harakiri....... meine Beifahrerin hatte sich in manchen Momenten Hosenträgergurte gewünscht.... aber ich versteh die Blocker ..... es ist sehr aufregend!!!!!!:D
so, nu hoff ich, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid und schön von der Ausfahrt träumt.....
Mir klingeln immer noch die Ohren, aber............... ich freu mich wie jeck aufs nächste mal.
Eure Peh