Beiträge von berti

    Hallo zusammen,
    ich fahre mit meinem Gespann auf dieses Treffen am Fronleichnam.
    Nur konnte ich mich bis heute abend beruflich nicht festlegen, ob ich da wirklich hin kann. Ich fahre also unangemeldet dort hin.
    Nun mein kleines Problem:
    Hat jemand von Euch die Wegbeschreibung, die die Puck oder Eriba IG an die angemeldeten verteilt hat, und kann mir diese paar Zeilen zumailen ?
    Besten Dank
    Gruß Kleinbertilein
    :confused:

    Hallo Sebae,
    die 2 Vorredner haben nicht ganz unrecht.
    Falls Du die Rinnenverkl. aber trotzdem haben willst:
    Bei mir hat es prima mit etwas Karosseriedichtmasse funktionriert. Und zwar habe ich so alle 20 - 30 cm einen Punkt gesetzt und die Regenrinne dann draufgesteckt.
    Nimm aber am besten eine Dichtmasse, die etwas elastisch bleibt (Fensterdichtmasse geht auch.) Vorne sind die Punkte besonders wichtig, weil es bei schnellerer Fahrt auch passieren kann, daß sich die Rinnenverkleidung ins Nirwana verabschiedet.
    Gruß Berti

    ... also ich wäre auch dabei, wenn du nicht mit Wörnitz überschneidest.


    Lese gerade, dass die Unterfranken vielleicht auch im September was planen. Da wirds aber dann schon eng mit den Terminen.



    Gruß Berti :p

    Der Himmel ist total überfüllt. Petrus und Gott einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind! Es klopft an die Himmelstür, Petrus sagt 'Nur außergewöhnliche Fälle!'. Der Verstorbene 'Höre meine Geschichte: ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend drei Stunden früher von der Arbeit - renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab, und auf dem Balkon finde ich einen Kerl, und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen; der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf ...die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den Kühlschrank und schmeiße das Ding vom Balkon. Treffer !!! Nachdem die Sau nun platt ist, bekomme ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt!' 'ok' sagt Petrus 'ist genehmigt, komm rein'. Kurz darauf klopft es wieder. 'Nur außergewöhnliche Fälle' sagt Petrus. 'Kein Problem' sagt der Verstorbene 'ich mache wie jeden morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. Meine Güte denk ich, geil was für ein Glück, ich lebe noch. Da kommt ein völlig Durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke, das gibt es ja nicht, zum zweiten Mal überlebt. Ich schau nach oben und plötzlich trifft mich dieser blöde Kühlschrank' 'ok' sagt Petrus 'rein mit dir'. Und schon wieder klopft es an der Himmelstür. 'Nur außergewöhnliche Fälle' sagt Petrus. 'Kein Thema' meint der Verstorbene 'ich sitze nach einer echt scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank.....................'

    Von uns Ulmern waren 3 Minis zum Treffen gefahren.
    Es hat uns sehr gut gefallen. Das Samstagwetter war sehr gut, Sonntag war's dann etwas durchwachsen.


    Werner (Organisation) hat da einen riesen Aufwand getrieben, um allen was zu bieten.
    Einen klasse Festplatz, geschottert und mit Flutlicht.
    Wasser und Strom für die Camper.
    Toilettenwagen,
    Festzelt bewirtet,
    1 Getränk und das Sonntagsfrühstück waren auch im Preis drinnen,



    Slalom,
    Wahl des schönsten Mini,
    Wahl zur Miss Mini .... und das alles mit super Hauptgewinnen.


    Schade, dass so weinig gekommen sind. :(
    Aber Werner lässt sich nicht entmutigen und wird nächstes Jahr wieder ein Treffen auf die Beine stellen.
    .... und wir werden wieder dabei sein.


    Gruß Berti

    Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Italiener werden in Saudi-Arabien
    beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan
    lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt:

    - "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50
    Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts
    wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch
    frei! Fang du an, Schweizer."


    - "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor
    ihr mich auspeitscht."


    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der
    Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.


    Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf
    den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm
    die Kissen frühzeitig.


    Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt:
    - "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön
    Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei!
    Aber wähle gut!"


    Sagt der Deutsche:
    - "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt
    nur 50!"


    Der Italiener und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan
    sagt:
    - "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an
    Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"


    - "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

    Hallo Stefan,
    werde am Samstag so nach dem Frühstück losfahren
    (kann aber sein, daß wir erst zwischen 12 und 13 Uhr eintrudeln).


    Melde mich, meine bessere Hälfte einen Mini und einen Puck hiermit an.


    Samstag: 3 x Weißwurst, Brezn
    Samstag: 2 x Schnitzel (sehr satt)
    Sonntag: 2 x Frühstück.


    Gruß Berti:p

    Hallo,
    wenn du dir ein wenig Zeit mit Kaufentscheidungshilfen vertreiben willst dann besuche doch mal das Forum von


    http://www.digicamfotos.de/


    Dort gibt es extra eine Kategorie für Kaufentscheidungshilfe.
    Wenn du da deine Vorstellungen und Bedingungen angibst wird dir dort gut geholfen.


    Gruß Berti :D