Hallo Spasbremse,
hast alles richtig gemacht. Danke für den Tip.
Hallo Spasbremse,
hast alles richtig gemacht. Danke für den Tip.
Richtig schön war's.
Danke an das Team
.... logo ....
Alles anzeigenHallöchen!
Ich darf mich jetzt auch in die Liste der Minibesitzer einreihen. Habe seit gestern meinen SPI BJ 1992.
Habe leider zwei linke Hände und hoffe ich deshlab in Zukunft nicht all zu sehr zu nerven mit technischen Fragen.
Viele Grüße aus Ulm
Matze
Hi Matze,
kennst du das "o sole mio" in Grimmelfingen?
Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen sich dort solche, wie du.
Ab ca. halb sieben.
Berti
Liebe Minimalistin,
an jedem ersten Donnerstag im Monat treffen sich die Ulmer Minifreunde in der Pizzeria O sole mio in Grimmelfingen.
So ab 18 Uhr sind die Ersten da.
Gruss Berti
Seidenbuch: wie immer eine Klasse für sich.
Freue mich auf's nächste Jahr.
War wieder ein gelungenes Treffen mit netten Gästen, gutem Essen und einer schönen Ausfahrt.
Vielen Dank an Dominik und das Helfer-Team.
Treffen war wie immer erstklassig.
Gehört meiner Meinung nach zu den Kultklassikern der Minitreffen.
Hier bedankt sich jemand, der nichts mit dem Facebook-Gedöns am Hut hat auf die alt bewährte Art:
War ein echt schönes Treffen. Vielen Dank. Hat viel Freude gemacht.
Bis zum nächsten Jahr.
Schöne Grüße
Berti
Danke Dominik und deine Helfer für ein wieder mal sehr sehr schönes und gelungenes Treffen!
Gruß Flo
Jepp
schee war's
....saugut ! :thumpsup:
Thank's
Schau mal auf diese Seite:
Dort findest du unter Akkus .... sicher ein paar Hilfestellungen.
http://boxer-forum.de/dc/dcboa…3590&mesg_id=103590&page=
Wollte dir grade den Link ins BMW Boxer Forum zeigen. Aber du kennst es ja schon.
das habt ihr wieder fein hingekriegt. Grosses Lob.
:D:thumpsup:
.... hört nicht auf mit den Lobeshymnen:
--------------------------------------:);):);):D:D:D:D
das tut soooo gut
Hallo Mini-Freunde,
die Saison 2012 hat begonnen und wir sind voll in den Planungen für unser 1. Treffen der IG-Ulm.
Der Zeltplatz/Wohnwagenplatz ist ungefähr vergleichbar mit dem am Neumarkter Schützenheim (nur etwas kleiner).
Eine Wiese vor dem alten Vereinsheim und ein weiterer Platz (geschottert) auf der anderen Wegseite.
Wenn die Zahl der Anmeldungen uns nicht erschlägt, könnten alle Zelte und Wohni's auf der Wiese Platz finden.
Wenn es mehr wird, dann sollten wir auf der Wiese die Zelte aufstellen und auf dem geschotterten Platz die Puck's und Qek's
(die hätten dort auch einen Stromanschluss).
Grundsätzlich parken alle Mini's auf den geschotterten Parkplätzen vor dem Zeltplatz.
Für Tagesgäste sind ebenfalls genügend Parkplätze vorhanden.
Wir bitten herzlichst darum, euch bis allerspätestens 10. Juni 2012 anzumelden.
Bitte um Verständnis, dass Anmeldungen für uns wichtig sind, um einen Überblick vorab zu haben und entsprechend planen zu können.
Zum einen wollen wir, wenn's geht diejenigen, die im Zelt übernachten nicht auf den Schotterplatz schicken.
Zum anderen wollen wir verpflegungstechnisch nichts falsch machen.
Viele Grüße von der IG-Ulm
Bitte an die Admins: Wenn die PDF-Anhänge hier freigeschaltet werden, sollen die Anhänge aus Beitrag #3 rausgenommen werden. Vielen Dank. :thumpsup:
hier die Anhänge
Hallo liebe Minigemeinde,
wir haben festgestellt, dass der Download in der Einladung nicht so richtig funktioniert. Darum alles hier im Anhang extra nachzulesen.
Im Kalender ist es auch schon eingetragen. Bei der Terminwahl haben wir auch ein freies Mini-WE gewählt,
damit wir mit keinem anderen Treffen in Konkurrenz geraten.
Es wird unser erstes Treffen im Ulmer Raum und wir hoffen, dass Ihr alle recht zahlreich kommt. Wir werden uns voll ins Zeug legen. Versprochen :thumpsup:
freue mich auf's nächste Mal. :thumpsup:
Hallo, die Ulmer sind wieder daheim und bedanken sich für das schöne Treffen im Odenwald. Habt ihr wieder einwandfrei hingekriegt.:thumpsup: