Hat jemand interesse an einem Satz 13" Sport Pack Felgen mit 175/50 R13 Conti Sport Contact Decken DOT 1107, 150 km gelaufen? Nur komplett 650,00€.
Sowie einen Satz original Sport Pack verbreiterungen in BRG für 250,00€?
Wenn nicht geht das Zeug zu eBay.
Beiträge von Scully
-
-
Ja, aber nur mit Felgen.
-
Wurden 1980 bis 1982 im Mini HL verbaut.
-
Für die 36 Kurven :thumpsup: lohnen sich auch 400km Anfahrt!
-
MPi mit Brink Anhängerkupplung, 410kg gebremst & 270kg ungebremst.
Anhänger Camptourist CT 5-3 abgelastet auf 400kg, Gewicht mit allem zubehör, ohne Gepäck 305kg. -
Jazzman: Schwingenpaare [1]; Fettrohre [ja]
danny-bert: Schwingenpaare [1]; Fettrohre [ja]
scully: Schwingenpaare [1]; Fettrohre [ja] -
Mit oder ohne Reifen?
-
-
650,00€ mit Reifen die 150km gelaufen sind.
-
ich hab grüne
-
Oder auch an Rot Lichtschalter und Hellgrün Zündschloss.
-
Danke, aber die habe ich auch.
-
Hallo, suche einen satz rote oder schwarze Sicherheitsgurte für den MPI! Die vorderen natürlich mit Gurtstraffer.
-
Hier geht es nicht um den günstigsten Preis, sondern um die Fähre mit den meisten MINIs. Nur das macht wirklich Spaß.
Na dann würde ich sagen, der UMC Chartert eine Fähre, lässt diese in Hamburg starten und lädt uns alle ein.
-
Mal ganz ehrlich, ich fahre mit Norfolkline für 32,00€ die Tour von Dünkirchen nach Dover. Was soll da dieses 50,00€ "angebot" von P&O? Die Ramsgate Fähre ist ne nette Sache aber der Preis???
-
Suche jemanden aus der Schweiz, der für mich SIM Karten in der Schweiz testen kann.
-
Ich frage mal meine Schwester, die hat da 1980 ihre Ausbildung zum Kfz schlosser absolviert.
-
Also ich habe es gerade mal wieder Getankt! In Polen bei der Muschel für 1,31€.
-
Selbst im London-Taxi findet man Lucas Scheinwerfer, die man auch beim Mini verbauen könnte. Ist doch irgendwie genial einfach! :D. Aber das kommt wohl dabei raus, wenn du auf einer Insel wohnst
;)
Das London Taxi ist glaube ich das besze Beispiel für: Wir verbauen was da ist.
Unser FX4 Baujahr 72: Motor 2,5l Landy, Automatikgetriebe vom Jaguar, Hinterachse mit Hebeldämpfern & allem drum und dran Austin Helay, Heizung baugleich mit Triumpf, Vorderadaufhängung & Bremse Austin Helay & Landy & Jaguar, Luftfilter Mini MK1, Blinker Seite vorne Mini Spezial, Schalter innen zu 80% MK1, Rücklichter Austin................................................ -
Beides vorhanden, sowie Fachwissen. Ort Frankfurt an der Oder. http://www.auto-anter.de/