..selten oder nicht, finde den preis trotzdem für so ein wrack überteuert. (meine meinung natürlich - ohne hier ggf. jemanden zunahe treten zu wollen)
gruß marc
Beiträge von inno75
-
-
... man lernt nie aus ...
gruß
marc -
habe günstig eine honda dax st50 6v geschossen. hat zufällig jemand reparaturunterlagen oder weiß jemand wo ich diese günstig bekommen kann? ggf kopiervorlage etc.
-
sind eigentlich bei allen minis (also mit unterschiedlichen felgengrößen) serienmäßig die kotflügelausschnitte gleich? wenn nein, welche mk sind gleich?
gruss
marc -
klär mich mal auf:
was ist die mr bean lösung ???? -
sind der inno cooper und 1001 grill gleich (außer den emblemen natürlich)?
hätte noch einen 1001 grill, zustand müßte ich erst noch checken.
gruß
marc -
preis wäre interessant. echte mk1 mini sprint mit runden leucheten sind heute wohl fast unbezahlbar, oder?
hatte vor ca. 20 jahren mal einen echten an der hand und kann mir heute noch in den hintern treten, daß ich damals nicht zugeschlagen habe. -
suchst du neue oder gebrauchte?
gruß
marc -
oh je ... ich bin raus ...
-
ich melde mal ganz vorsichtiges interesse an ....
könnte ich fotos haben?
gruß
marc -
versuchs doch mal hier:
Custom Speed Parts
gruß
marc -
OT an:
Es muß Plaste heißen.
Die Plastik (griechisch πλαστική [τέχνη], plastikē [téchnē], „die Formende/Geformte [Kunst]“) ist eine Kunstform der Bildhauerei.
OT aus.
sorry fürs fred zumüllen ...
aber wenn wir schon dabei sind, dann bitte kunststoff, also organisches polymer. plaste ist genauso umgangssprache wie plastik. :D:D -
...aha 1,4 bar ...
sch.... hätte ich mal vorher lesen sollen:thumpsup:
gruß
marc -
wieviel druck darf da eigentlich drauf? habe auch so einen entlüfter, leider ohne bedienungsanleitung. letztens alles angeschlossen, luftversorgung vom reifen ... peng .... und mein vorratsbehälter für die flüssigkeit hatte es gehimmelt (zerrissen).
schöne sauerei, überall im motorraum bremsflüssigkeit.
also ich entlüfte demnächst wieder klassisch zu zweit ...
gruß
marc -
-
auch ganz nett .....
-
kannst du mir mal bilder schicken und deine preisvorstellung schicken ?
gruss fabian... für mich auch bitte ..... (oder gleich hier einstellen)
-
... leider habe ich keine ...
-
endspurt,
auktionen laufen nur noch einen tag .... -
das ewige thema:
kaum beschreibung, tüv fällig, und fünf bilder, die die mini-typischen schwachstellen nicht zeigen - erwartest du mit diesen infos ernsthaft eine objektive bewertung des wagens?
da hilft nur eins:
- hinfahren
- begutachten
- abwägen, was gemacht werden muß
- noch bischen geld als reserve einrechnen für sachen, die man nicht gesehen hat
- wenn er dann immer noch günstig ist - kaufen .....