letzte chance für kurzentschlossene:
2900 € für alles zusammen.
Beiträge von inno75
-
-
neuer preis alles (mini und alle ersatzteile): 3000
mini mit allen teilen zum komplettieren: 2500
(ggf. fehlt die eine oder andere schraube) -
neuer preis alles (mini und alle ersatzteile): 3150 vb
mini mit allen teilen zum komplettieren: 2550 vb
Nicht das Interesse fehlt. Es sind eher die Möglichkeiten. Mir fehlt die Garage...
... die kann man mieten ... :thumpsup:
-
neuer preis alles (mini und alle ersatzteile): 3300 vb
mini mit allen teilen zum komplettieren: 2600 vb
keiner interesse an einem überschaubaren winterprojekt?
wagen ist auch komplett ohne die ganzen ersatzteile zu haben...preislich alles verhandelbar.
-
-
Baujahr: 1975
Modell / Sondermodell: B38
Laufleistung km: -/-
TÜV / AU: -/-
Motor / PS: -/-
Farbe: rot
Beschreibung:
hobbyaufgabe, der wagen ist komplett, aber teilzerlegt, schweißarbeiten größtenteils erledigt, deutsche papiere vorhanden, dritte !!!! hand. habe ein sehr umfangreiches teilelager, möchte am liebsten alles zusammen abgeben. am besten alles vor ort ansehen und sich ein bild über die teile machen. diverse motoren, getriebe, etc....
bitte fragt noch nicht nach einzelteilen, da ich wie gesagt gerne alles komplett abgeben möchte. sollte sich kein käufer finden, werde ich dies bekanntgeben und dann auch teile einzeln verkaufen.
fotos werde ich morgen machen.
gruß marcMängel / Rost: teilzerlegt
Standort PLZ:24558 Henstedt-Ulzburg
Preisvorstellung: alles zusammen 3500 € vb
Kontaktinfos: kontakt bitte per pn
Bilder:
-
Schon arg günstig oder?
... na und ?
steht ja da, daß der zum restaurieren ist, oder? -
um die liste zu komplettieren:
Jetzt Helfe ich mir selbst - Sonderband 175 - Die Autokarosserie
Klick Mich -
Seh ich falsch oder fehlt beim mitleren Lager der Lagerbock? Das Foto ist so unscharf. Falls ja wäre es aber sicherlich noch toll denn auch dazuzuhaben :-p
Einen zweifach gelagerten Motor zu fahren ist dann auch nicht so lustig
... ist auf dem foto mit dem "kleinkram", ist dann wohl dabei, oder ...
-
KLICK MICH
... na dann viel spass mit den sauberen teilen ... -
-
Hallo,
die Muttern sind in Ordnung, wurden von Fachwerkstatt gefertigt.
Für deine Zwecke alllerdings zu schade.mfg
Hebbe2202... dann frag mal deine "fachwerkstatt" nach dem anzugsdrehmoment, das sollte wegen der unterschiedlichen materialeigenschaften nämlich von dem normalen anzugsdrehmoment abweichen.
gruß marc -
meinst du den schließzylinder oder das ganze schloss mit öffner und allem drum und dran?
-
Reicht die Zugfestigkeit??? Da wäre ich aber vorsichtig, plötzlich ohne Rad ist blöd
... war auch mein erster gedanke ...
-
stolzer preis - dafür kaufen andere einen ganzen mini ....
-
... mensch leute,
lasst delsol doch einfach seine türen verkaufen. wer kein interesse hat sollte doch einfach mal den mund zu machen. in letzter zeit geht das hier ziemlich auf die nerven, daß jeder thread völlig zugemüllt wird mit belanglosen gelaber. es handelt sich um original innotüren und basta. wie die sich denn nun von anderen türen unterscheiden bzw. nicht unterscheiden gehört hier sicher nicht hin.
die verkaufsartikelartikel sind ehlich beschrieben, der startpreis super, selbst für "normale" türen. den rest sollte jeder potentielle käufer wohl selbst entscheiden.delsol:
sind deutsche papiere für die karosse vorhanden?
könntest du mir ggf fotos vom vorderen bereich machen? (a-säulen, spritzwand, fensterrahmen, etc.)
wieviel willst du bei ersteigerung der karosse extra haben für die blechteile?
antwort bitte per pn.schöne grüße
marc -
Vielleicht wird's Zeit, die "Mini-Jargon" App auf dein iPhone zu laden!?
Oder du schaltest das 'T9' mal aus und tippst unbekannte Worte mal ganz klassisch vom ersten bis zum letzten Buchstaben.Gruss
Olaf... oder ich benutze mal einen richtingen internetanschluß, nicht so ein mäusekino. :thumpsup:
gruß marc -
bilder bitte auch an mich m.feurle(ad)web.de