neuer Preis:
35 € bei Abholung
42 € bei Versand innerhalb Deutschlands
Beiträge von inno75
-
-
neuer Preis:
18 € bei Abholung
25 € bei Versand innerh. Deutschland -
hochhol ... :thumpsup:
-
-
frage in die runde,
wie stelle ich ohne auslitern fest, ob das ein 1001er oder 1300er tank ist. höhe und tiefe müßten gleich sein oder? kann mir jemand für den 1300er mal die gesamtbreite messen und schicken (ggf. auch mal die breite vom falz bis an die rechte tankseite)?
schöne grüße
marc -
ich möchte diesen kaufen.....................
ok, schicke mir bitte deine adresse als pn
ich schicke dir dann die bankverbindung.....
gruß marc -
neuer Preis:
50 € bei Abholung
65 € bei Versand innerhalb Deutschlands -
-
-
neuer Preis:
20 € bei Abholung
27 € bei Versand innerh. Deutschland -
neuer Preis:
20 € bei Abholung
27 € bei Versand innerhalb Deutschlands -
neuer Preis:
40 € bei Abholung
47 € bei Versand innerhalb Deutschlands -
Preisupdate:
30 € bei Abholung -
-
neuer preis:
25 € bei Abholung
30 € bei Versand innerhalb Deutschlands -
peter,
danke für die tips bezüglich der fotos, werde ich die tage nachreichen.
habe eben schein einmal geschaut. die gelenke sehen eigentlich recht gut aus. die stelle, die auf den fotos wie eingelaufen aussehen, sind zwar blank, aber einlaufspuren oder unebenheiten sind nicht fühlbar.
wie müssen die flansche innen aussehen? die anlagefläche ist eigentlich recht plan, allerdings zeigt sich außen ein gleichmäßiger rezess bei beiden seiten. daher war ich davon ausgegangen, daß die so gehören. bin selbst nie scheibenbremse gefahren .... falls ich unverständlich geschrieben habe werden es die fotos klären.
falls die hin sein sollten werde ich die natürlich nicht mehr mit anbieten und den preis natürlich entsprechend reduzieren - will ja kein schrott verkaufen.gruß
marc -
Moin
hätte Interesse nur an den Sätteln, da der Rest doch eher nach Schrott aussieht
wenn du die für einen vernünftigen Preis mir überläßt hole ich sie abhi peter,
... ich weiß nicht, wie du zu der meinung kommst, daß außer den sätteln der rest nach schrott aussieht?????
kannst du mir das erläutern?
ich finde solche außerungen unangebracht, da sie potentielle käufer mit weniger sachverstand abschrecken. stelle das doch bitte klar.im prinzip ist alles dabei, was man für einen umbau von trommel auf scheibe benötigt incl. achsschenkel für scheibenbremse, gleichlaufgelenken und antriebsflanschen.
sicher, die staubschutzbleche sehen etwas mitgenommen aus, aber selbst die erfüllen noch ihren zweck, selbst wenn sie nicht umbedingt benötigt werden.bitte habe verständnis dafür, daß ich erst einmal versuchen möchte, die bremsanlage komplett zu verkaufen.
wenn sich da kein interesse zeigt, komme ich nochmal auf dich zurück ... so günstig wie bei deinen letzten teilen kommst du mir diemal aber nicht davon ... :thumpsup:schöne grüße
marc -
Verkaufe die auf den Fotos abgebildete Bremsanlage - alles dabei für einen Umbau.
Bremskolben und Scheiben müssen neu - gibts für kleines Geld z.B. bei Limora.
Zustand siehe Fotos. Alles was auf den Fotos zu sehen ist, ist Bestandteil des Angebots, nicht mehr nicht weniger.Ich denke, jeder der mit dem Gedanken spielt, auf 7,5" Scheibenbremse umzurüsten, weiß, was die Teile (speziell die Bremssättel im Austausch) mittlerweile kosten ...
Preisvorstellung:
285 € bei Abholung
300 € bei Versand innerhalb Deutschlands -
jetzt adventsspecial:
1750 € -
... verkauft ...