Der Alfa ist weg!
Grüße,
Stefan
Der Alfa ist weg!
Grüße,
Stefan
Hola!
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das das ordentlich laut wird!
Ich weiß jetzt nicht wie du deinen Mini benutzt, aber für den Alltag wäre das nix für mich. Mein Mini ist ein reines "Garage-Spaß haben-wieder Garage" Fahrzeug, da ist das ok. Für den Alltag? Keine Chance...
Gut bei meinem gibt es weder Dämmung noch sonstwas und der K&N meldet sich beim Beschleunigen auch gerne mal zu Wort, wie das bei dir wird weiß ich nicht?
Unterhaltung bei Landstrassentempo? Keine Chance!
Autobahn? Nur mit Ohrenstöpseln!
Achja nochwas, kein Teppich im Innenraum bedeutet zwangsläufig das der Lack leidet, egal wie vorsichtig man ist, bei einem häufig benutzten Mini sieht das bestimmt schnell sch***e aus... Meiner wurde von vorneherein als "strassenzugelassener Renner" gebaut, da wurden die "Kampfspuren" mit eingeplant...
Grüße,
Stefan
Hola!
Als Dortmunder werde ich wohl Samstag auch mal vorbei schauen, aber Sonntag ist ja Bergische Ausfahrt...
Ich bin jetzt nicht sicher wie der Verlauf des Sonntags auf dem Campingplatz geplant ist, aber man könnte ja auch gemeinsam von dort aus zur Bergischen aufbrechen?
(Möchte aber auch keine Planungen versauen, falls der gesamte Sonntag noch für das Ruhrpott Treffen verplant ist?)
Grüße,
Stefan
Wir würden dann auch gerne wieder mitfahren... Anmeldung geht raus!
Gruß,
Stefan und Nicole
Beim Durchblättern der Bilder des letzten Südfrankreichurlaubs ist mir noch folgendes Ampelduell zwischen die Finger gekommen:
Alles Gute von mir!
Grüße, Stefan
aber die Verbindung sieht folgendermaßen aus:
Gruß,
Stefan
Hier der Link zum damaligen Thema:
https://www.mini-forum.de/mini-discussio…mini-38942.html
Verbleib danach wohl ungeklärt...
SL
Geil oder?
Ich finde es gibt kaum was schöneres als die fertig lackierte Rohkarosse zu sehen. Normalerweise müsste man sich eine nur zum anschauen fertig machen lassen...
Ich denke nicht das das Rot zu sehr ins Pink geht, mit dem schwarzen Dach als Kontrast und den ganzen Anbauteilen wird das alles nochmal eine Ecke "dunkler" wirken!
Echt schön!
Gruß,
Stefan
Wirklich richtig gut......:):) !!
Bin in England auf deren Musik, gekommen, kannte ich noch gar nicht, obwohl es ziemlich meine Richtung ist und die Band auch schon länger besteht.
Wie gesagt geiles Live Album:
Werde mich die Tage wohl mal nach den anderen Alben umsehen...
SL
Aktuell das hier:
http://youtube.com/watch?v=MdR_wMt-dK4
Sensationelles Live Album, heute gekauft, echt richtig gut...
SL
... es ist doch beruhigend, dass mancher hier wenigstens seinen Verhaltensweisen treu bleibt ...
... stimmt, du zum Beispiel...
Persönliche Streitigkeiten sind ja eine Sache, aber immer wieder sinnlose Provokationen?? Gähn...
Dann wohl doch Ignorierliste...
SL
verkauft...
Hola!
Ich verkaufe folgende Ausgaben des englischen Mini Magazines:
Autumn 2007
August 2007
September 2007
October 2007
November 2007
December 2007
January 2008
February 2008
Mit Versand zum Festpreis von 30 Euro, das entspricht (bei sechs Euro Versand) drei Euro pro Heft!
Sorry, einzeln verkaufen möchte ich nicht, ist mir zuviel Rennerei mit der Post.
Bei Interesse PN, wer zuerst kommt malt zuerst!
Gruß,
Stefan
PS: Zustand ist wie neu, da immer gelesen und direkt ab in den Schrank...
@Mel: Das geht ja schonmal in Richtung glänzend schwarz/mattschwarz...
Grüße,
Stefan
(Den blauen doch mattschwarz rollen
)
Zitat von VeitDie sind halt 16-Volt gewöhnt
![]()
![]()
Man glaubt es kaum, dass war tatsächlich der Grund.
Am selben Tag wurde ein Honda Mini getüvt, der Prüfer hat beiden mal eben den selben Hubraum gegönnt , die Leistung wurde leider nicht angepasst...
Wird aber jetzt geändert, dann nochmal zum Amt in DO und alles ist (hoffentlich) gut!
Grüße,
Stefan
Hola!
"Wir" sind gerade dabei die letzten Feinheiten an meinem Mini fertig zu machen, damit er für die kommende Saison wirklich komplett ist.
Eigentlich sollte in den guten ein John Cooper Lenkrad eingebaut werden, so wie dieses hier:
Leider war der Flitzer letztes Jahr schon beim TÜV zur Vollabnahme und H-Kennzeichen-Prüfung, dort wurde aber vergessen das entsprechende Lenkrad eintragen zu lassen. (War damals nicht lieferbar)
Nur wegen dem Lenkrad möchte ich aber ungern nochmal beim TÜV vorbei fahren, deshalb folgende Frage:
Welches (vielleicht optisch vergleichbare Lenkrad) mit ABE für den Mini könnt ihr mir empfehlen? Leder wäre schön, wie gesagt, der Look vom oben abgebildeten gefällt mir schon!
Danke für eure Vorschläge,
Gruß Stefan
Hola!
Das nächste Update!
Der Alfa hat jetzt TÜV und ASU neu, eine große Inspektion frisch bekommen, der Anlasser wurde (wie oben geschrieben) getauscht und ein Classic Data Wertgutachten wurde gemacht!
Wert nach diesem Gutachten 8.600 Euro!
Ich werde den Alfa in der jeweils nächsten Ausgabe von Motor Klassik und Oldtimer-Markt inserieren, falls jemand von hier Interesse an einem Tausch (nur gegen Mini) oder Erwerb hat, einfach wie eingangs erwähnt melden!
Grüße,
Stefan
Zitat von austin-mini.deIch weiß nicht obs nur mir so geht
Sei beruhigt, es geht nicht nur dir so...
Ich kann nur vermuten das der Mini gegen einen BMW getauscht wurde?
Wir sind auch dabei, diesmal aber wirklich, Auto ist ja fertig!
Grüße,
Stefan