Da blutet das Herz
Beiträge von sun4mini
-
-
Wie steht es mittlerweile um deinen Wagen?
-
Also ich würd ja jetzt einfach mal in den raum folgendes stellen:
Almond Green:
oder Tahiti Blue
-
Ich nehme es auch einmal.
Super, großartig, das wird sich hoffentlich gut bewähren.Dank dir.
-
Find ich spannend, alleine mal die Küste Frankreichs Richtung Spanien zu fahren wäre mal interessant. Was man da wohl alles für Vorbereitungen treffen müsste, erstmal vernüftige Sitze, Öl, ADAC und Werkzeug, vermute ich mal:) ?
-
Ich bin mir nicht sicher wie weit man es als Gut betrachten kann, seine Fahrzeuge bei Lackierausbildungsstellen als Unterrichtsmaterial zu Verfügung zu stellen.
Hier im Umkreis, gibt es einige Schule die für ihre Auszubildenen Fahrzeuge suchen, habe da , noch, keine Erfahrungen, der Kostenpunkt ist halt null, wobei das Endprodukt noch nicht zu bewerten ist.
Hatte das auch eigentlich soweit vor, für den Lack der auch eingeplannt werden muss, wäre mal interessant zu wissen, wenn einer von euch dabei Erfahrungen sammeln konnte.
-
Wie der Wagen leuchtet
-
Finde ich auch super, dass ich das gerade gefunden habe, wird direkt mal hochgepushed und dann noch als Lesezeichen gespeichert
-
Der Meister selbst, bestimmt wurde es hier schon aufgelistet.:)
-
-
Bin mal gespannt was letztenendes mit dem Verkaufspreis passiert, am besten wäre ein "Mini-Kenner" an deiner Seite, damit würde sich der Verkäufer auch überzeugen lassen, denke ich.
-
Wäre bestimmt ziemlich interessant es in der deutschen Fassung auch hier online stellen zu können
-
Großartig tolle Leistung, kann du irgendwie abschätzen wie viele Stunden du investiert hast?
-
die datei steht noch online. schau mal hier -> http://www.magic-minidriver.de/Mini_Konsole.pdf
Hatte mich schon gefreut wegen einer Anleitung zur Mittelkonsole, leider war dein Link down bzw. falsch gelistet, glücklicherweise kann das das "Google-Orakel" helfen
http://www.magic-minidriver.de/Upload/Mini_Konsole.pdf
Ich persönlich finde das eigentlich eine ziemlich gute Idee, welchen Anklang findet es bei euch?
Gruß
Metin
-
schöne Arbeit.
-
Da haben sich bestimmt Leute gefreut
-
Hallo René, wollte mal in die Runde fragen, was sich in einem halben Jahr so ergeben hat.
-
Moin.
Gestern war es denn endlich soweit. Ich habe gestern meinen Mini Cooper Bj. 91 bekommen.
Es macht aufjedenfall riesen Spaß damit durch die Gegend zufahren.mit freundlicher Lichthupe
VolkerGlückwünsche und viel Spaß damit, gibt es auch Bilder
Und herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs Silverbullet
-
Und wie sieht das Projekt gerade aus?
-
Ja auper