Morgen zur Versicherung.
Dann mal herausfinden was genau der Schaden ist, ob man überhaupt noch was machen kann, und wie teuer es dann wird...
Ich fühl mich so *******e, sowas unnötiges einfach
Morgen zur Versicherung.
Dann mal herausfinden was genau der Schaden ist, ob man überhaupt noch was machen kann, und wie teuer es dann wird...
Ich fühl mich so *******e, sowas unnötiges einfach
Gerade nach dem Training einen Unfall gehabt, ich bin noch total neben mir.
Mein Auto ist, meiner Meinung nach, schrott, vorne gutes Stück eingedrückt und die rechte Seite mitgenommen. Abgeschleppt und morgen wird er dann hergebracht.
Ich weiss gar nicht was ich jetzt machen soll...
Keine Ahnung ob ich Glück oder einfach nur vom pech verfolgt werde.
Die Bescheide von der Uni werden glaube ich Mitte August verschickt. Zumindest war es bei mir immer so.
dann mal alles gute zu deinem Werk und viel spaß damit
Wollte kein neues Thema eröffnen.
Bei mir fällt manchmal die Pumpe aus, auch wenn ich den Knopf drücke, was kann ich da, in "erster hilfe" machen?
Kann ein Wackelkontakt der Grund für sowas sein
Gruß
Meinte eher, in welchen Bereichen optimal geschaltet werden sollte. Manchmal beim fahren habe ich das Gefühl, entweder zu früh oder zu spät hoch bzw zurück zu schalten.
Wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Schaltet, ich muss mich noch etwas an mein Auto gewöhnen und mir das passende Gehör dafür verschaffen.
Wie macht ihr das, damit es gemütlich wirkt beim fahren.:)
Wirklich glücklicher Umstand Tobiasm
Wollte nochmal in die Runde fragen, ob man mit der besagten Methode auch dieses "Künstlerische Meisterwerk" wegbekommen kann.
http://img24.imageshack.us/my.php?image=specialf.jpg
Danke für die Info.
Finde das Thema interessant, wollte schon selbst ein eröffnen, das Mini "Anfängern" eine kleine Hilfe bietet.
Wurden ja schon einige Sachen, auf der ersten Seiten, festgehalten, aber vielleicht möchte ja jemand, sein Wissen dazu tragend weitergeben:)
Dabei hatte es mich interessiert, ob man diese zwei Streifen, je Seite, mit der "Special" Aufschrift wegbekommt. Das fühlt sich in jedem Fall geklebt an, aber irgendwie wirkt es irgendwie komisch, zumindest wenn man mit der Hand drüber geht, nicht wie etwas, klassisch, geklebtes.
An einer kleinen Stelle, teste ich es mal
Kann man mit der Fön-Methode alle gängigen "Werksstreifen" wegbekommen?
Dann beglück uns mal mit Bildern von deinem erworbenen Fahrzeug
Mein Beileid.
Viel Erfolg dir.
Viel Erfolg. Ein Traum der Wirklichkeit wird
Glück gehabt.puhh...
Hier nochmal ein 1000er mit einem Stage One Kit.
Töchterchen immer noch begeistert von dem Auto?
Das Glück, dass man für 2000 Euro ein passendes mit guter Substanz bestücktes Auto findet, ist zwar noch da, aber man sollte sich bei der Suche etwas mehr Zeit lassen, kurze Suchen führen da meist nicht zum Erfolg.
Hier gibt es viele interessante Beiträge, die einem einen guten Einblick in die Miniwelt bieten.
Zeit, Geld und Herzblut steckt wohl jeder in seinen Mini:)