moin moin und ein frohes neues,
ich habe da noch einen, Janspeed Mittelauspuff Einrohr ab Kat. mit ABE neuwertig da nur 400 km unterm auto. bei interesse kann ich dir auch bilder mailen.
gruß
moin moin und ein frohes neues,
ich habe da noch einen, Janspeed Mittelauspuff Einrohr ab Kat. mit ABE neuwertig da nur 400 km unterm auto. bei interesse kann ich dir auch bilder mailen.
gruß
habe noch einen satz 12"
wenn du mir deine e-mail áddrese schickst kann ich dir bilder senden,ich kann leider keine ins forum stellen keine ahnung warum.
gruß
so erstmal die aussage mit 10" lenkrad langt schon ist bullshit. ich fahre schon seit jahren nur 10" und es ist absolut kein problem.
Wie wärs mit einem VIKTOR F, habe noch eines rumliegen und da ich ich gerade gezwungener maßen aufräumen bzw. aussortieren muß könnte man ja ....
da ist auch noch ein holzlenkrad welchen nur doof an der wand hängt. bilder schicke ich dir bei bedarf morgen.
moin moin an alle,
ich brauche mehr oder weniger dringend einen Zahnreiehmenkit, einstellbar und am besten den aus komplett alu. jaja ich weiß das das nicht so einfach sein wird wenns nicht anders geht werde ich den auch neu kaufen aber erstmal werd ich das so versuchen also danke schon mal und bis dann.
supi,
lesen kann ich auch nur verstehen tu ich dieses "diese" Bücher nicht.
im übrigen im besgten Buch bucheli - Band 1196- auf Seite 138 werden 12H und 12A Motoren gleichgesezt nämlich mit
13 vor OT bei 1000/min
um eines erstmal klarzustellen habe ich auch keine probleme mein auto einzustellen und die ideal werte sind eh von weitern parametern abhängig. also am besten immer gleich auf einen leistungsprüfstand zum einstellen.
guten morgen,
tja dann blätter mal in deinem buch und schau unter Fliehkraft verstellung bzw. Zündzeitpunkt nochmal nach und sage mir dann mal den Zündzeitpunkt - welches bich ist denn das (Band 1196)?
es wird außerdem auch in diesem buch kein wort darüber verloren wie er eingestellt wird (siehe oben).
andreas
hallo an alle,
ich bin heute beim durchschauen meiner Literatur auf etwas sehr merkwürdiges gestoßen, und zwar beim vergleichen der soll einstelldaten bezgl. des Zündzeitpunktes beim 91´- 92´er copper -also ein 1275 a-plus mit elektr. Zündung, da habe ich drei unterschiedliche werte für und nicht einmal die angabe wie ob mit angeschlosseener unterdruckverstellung oder ohne.
jezt bin ich auf der suche nach noch mehr daten und mal schauen was sich da noch so finden läßt, also laßt mal hören was in euren büchern so drin steht.
bis dann
moin moin Jette,
erstmal mein herzlichen glückwunsch zu deinem mini.
hast du schon was gefunden in bezug auf das armaturenbrett?
ansonsten ich habe da vieleicht noch was guckst du hier -
hallo alle zusammen,
ich brauche über kurz oder lang elektr. fensteheber ich möchte oder will aber die von W&P London haben. Nu meine frage hat einer erfahrung mit den teilen?
und natürlich der vermessene gedanke ob irgendwo so´n satz verstaubt und dieser vieleicht käuflich zu erwerben wäre?
bis dann
nu doch weg mit den teilen?
vor geraumer zeit wolltest du das zeug nicht vereußern naja.
was soll mir das wert sein keine ahnung ich melde mich mal bei dir direkt per mail ich denke wir werden uns einig.
gruß aus hamburg (bzw. großraum hamburg)
moin moin,
ich suche teile zum wideraufbaus meines turbos ich benötige einen vergaser, Krümmer und evtl. einen turbolader (aber nicht so dringend) und das ganze, wie slls anders sein zu fairen konditionen. nicht sonne tollen schäpchen wie bei ebay bitte - eine seit jahren ausgebauten und im keller stehenden komplett agregat von dem keiner weiß wann der das lezte mal gelaufen hat für nur knappe tausend teuros. sind die alle bekloppt ?
danke bis dann
moin moin,
und allen ein frohes neues und soweiter,
super leute irgendie kann nicht richtig schalten undhabe keine ahnung was das sein kann und zwar stellt sich das problem folgend dar.
es ist fast unmöglich den schalthebel in der neutral stellung zu bewegen was natürlich ein schalten vom 2. in den 3. bzw. andresrum sehr schwer gestaltet. der rückwärtsgang geht auch schwer rein und raus => die drehbewegung des schalthalses ist erschwehrt. ach ja die kulisse mit hebel habe ich heute ausgetauscht und das problem damit nicht beseitigt.
danke schon mal im voraus.
ach ja es handelt sich um einen 91´er Vergaser 1300 cmm
Super danke leute.
nu bin ich schlauer der eine sagt m18 der andere 3/4", das hilft mir auch nicht viel weiter da es eines dieser gewinde ist wußte ich auch aber welches nu?
ach ja schrott hättest du mir auch in der blume sagen können.
moin moin,
:" Weiß jemand zufällig (oder auch nicht zufällig, sondern ....) welches gewinde der Ölfilter, vom 1300´er Vergaser Bj. 90-92 hat?
p.s. ich will nicht wissen was für Ölfilter passen, ich brauche nur das gewinde.
danke