moin moin und ein frohes neues,
ich habe da noch einen, Janspeed Mittelauspuff Einrohr ab Kat. mit ABE neuwertig da nur 400 km unterm auto. bei interesse kann ich dir auch bilder mailen.
gruß
moin moin und ein frohes neues,
ich habe da noch einen, Janspeed Mittelauspuff Einrohr ab Kat. mit ABE neuwertig da nur 400 km unterm auto. bei interesse kann ich dir auch bilder mailen.
gruß
habe noch einen satz 12"
wenn du mir deine e-mail áddrese schickst kann ich dir bilder senden,ich kann leider keine ins forum stellen keine ahnung warum.
gruß
so erstmal die aussage mit 10" lenkrad langt schon ist bullshit. ich fahre schon seit jahren nur 10" und es ist absolut kein problem.
Wie wärs mit einem VIKTOR F, habe noch eines rumliegen und da ich ich gerade gezwungener maßen aufräumen bzw. aussortieren muß könnte man ja ....
da ist auch noch ein holzlenkrad welchen nur doof an der wand hängt. bilder schicke ich dir bei bedarf morgen.
moin moin an alle,
ich brauche mehr oder weniger dringend einen Zahnreiehmenkit, einstellbar und am besten den aus komplett alu. jaja ich weiß das das nicht so einfach sein wird wenns nicht anders geht werde ich den auch neu kaufen aber erstmal werd ich das so versuchen also danke schon mal und bis dann.
supi,
lesen kann ich auch nur verstehen tu ich dieses "diese" Bücher nicht.
im übrigen im besgten Buch bucheli - Band 1196- auf Seite 138 werden 12H und 12A Motoren gleichgesezt nämlich mit
13 vor OT bei 1000/min
um eines erstmal klarzustellen habe ich auch keine probleme mein auto einzustellen und die ideal werte sind eh von weitern parametern abhängig. also am besten immer gleich auf einen leistungsprüfstand zum einstellen.
guten morgen,
tja dann blätter mal in deinem buch und schau unter Fliehkraft verstellung bzw. Zündzeitpunkt nochmal nach und sage mir dann mal den Zündzeitpunkt - welches bich ist denn das (Band 1196)?
es wird außerdem auch in diesem buch kein wort darüber verloren wie er eingestellt wird (siehe oben).
andreas
hallo an alle,