hallo,
Danke für eure Antworten.
Ich weiß aber immer noch nicht was ich machen soll.
Hab mir zwar überlegt den 1000er nach dem restaurieren wieder reinzumachen, und ein bisschen Mehrleistung aus Ihm rauszuholen, mit Fächer, K+N, andere Nadel, RC40 oder so.
Doch mein Hauptproblem ist daß der 84er 1000er nicht Bleifreitauglich ist, oder Irre ich da??
Könnte dann auch gleich einen Bleifrei Tuning-Kopf draufmachen, habe dann aber bei viel höherem Finanziellen aufwand nicht mehr Leistung als im orig. 1300er.
Was hat ein 84er 1000er für eine Übersetzung?
Könnte ich ja dann gleich ne kürzere reinmachen, weil der Motor sowieso rauskommt damit ich die Karosse richtig Restaurieren kann.
Kann auch über den eingebauten Motor nicht viel sagen, da ich die kiste nie großartig gefahren bin, habe das Erdbeerkörbchen erst vor kurzem zum Restaurieren gekauft.
Er läuft nachdem ich den luftfilterkasten entfernt habe eigentlich recht gut, für die 1 1/2 Jahre die er gestanden ist.
Sollte ich wenn ich die Maschine drinnlasse, trotzdem etwas austauschen oder Überholen? Was würdet Ihr machen?
Grüße,
Andi