Beiträge von Union

Hallo Harry,

wolllte mich noch gaaaaanz Herzlich für den netten Kontakt, den schnellen und sicheren Versand bedanken!!
    Die verbreiterungen sind vor paar tagen sicher angekommen.

Bin SEHR zufrieden!

Also nochmals Vielen Dank und Beste Grüße,

Andi

Ich hätte Dir ein Wurzelholzaramaturenbrett das nicht mehr so toll ist. Paar Risse und auf einer seite löst sich bissle das Furnier. Instrumente sind auch noch drin.
    Was würdest denn Bezahlen? ;)

Grüssle, Andi

Servus,

Haltepunkt an der C-Säule ist glaub beim Mini vorgeschrieben.

Hat jemand von euch die dinger aber an Punkt "D" Sitzbank befestigt? bekommt man das evtl. auch Eingetragen?

Grüssle

Hallo,

ohne die Autos nicht in Natura gesehen zu haben ist es natürlich unmöglichvein urteil zu fällen, wegen Rost und sonstiger mängel die auf den Bildern nicht ersichtlich sind.

Für den schwarzen würde das Faltdach sprechen, ist echt ne tolle sache. Hatte ich in meinem Ex-SPI auch drin, nie mehr ohne.
    Aber ich finde den schwarzen für das Baujahr schlicht zu teuer. :( Ausserdem macht er einen etwas verwahrlosten eindruck. Der grüne finde ich steht bedeutend besser da. Ausserdem hat er die besseren, neueren Ledersitze. Die haben mehr Seitenhalt und sind viel bequemer. :)

Also ich würde zu dem grünen tendieren, vorausgesetzt er ist Rostmäßig I.O :)

Aber wie gesagt kann man per ferndiagnose nichts genaues sagen. Hast Du Dir die Autos schon in Natura angesehen??

Grüße,

Andi

Muß ich mich auch mal einmischen. :)

Hatte vor einer woche auch ne anzeige hier reingesetzt daß ich einen Mk1 Grill suche. Hat sich aber niemand gemeldet!
    Und jetzt wo ich mir einen neuen gekauft hab, und heute mit der Post angekommen ist.
    Da wird hier so ein Grill angeboten und niemand will ihn haben :confused: :confused:

Hallo,

ich würde mir gerne 1 paar Nebelscheinwerfer an den Mini bauen.
    Hab da schon 2 schöne Klassische Lampen in Chrom mit Gelbem Glas, halter dazu habe ich bei Minimotorsport endeckt.

Da ich in sachen Elektrik aber nicht so der Held bin, bräuchte ich so ne art Anschlußplan, hat da vielleicht jemand etwas??
    Da braucht man doch auch ein Relais oder?? Wenn ja was für eines?
    Ansonsten is ja klar, Masse und plus und ein schalter dazwischen, aber was ist mit dem Relais?

Danke und Grüße,

Andi

Das ist eigentlich egal, mal schauen was oder ob überhaupt was angeboten wird.
    Wenn ich mir nen neuen Kaufe, dann den Austin mk1, mit den vielen kleinen leisten.

Danke für die tolle antwort! :D Genau auf sowas habe ich gewartet :eek:

Das ich beim Händler einen neuen bekomme weiß ich auch! ;)

Es muß sicher nicht unbedingt ein gebrauchter sein, aber es könnnte ja sein daß jemand noch einen guten grill zuhause liegen hat und ihn nicht mehr braucht. Er wäre froh wenn er den Grill los hat, und ich könnte ein paar Euronen Sparen. :) :D

Hallo,

ich weiß daß es fast unmöglich ist, aber hat vielleicht noch jemand einen MK1 Kühlergrill und evtl. sogar einen Schnautzbart herumliegen??? Und möchte mir den auch noch Verkaufen. :) :D :)

Grüssle,

Andi

Hallo Maxl,

Herzlich Willkommen im Forum!
    Tolles Geburtstagsgeschenk für Deinen Papa, super idee! Auch der ausführliche Bericht ist sehr interessant.

Ich bin vor 2 Jahren nach dem IMM in Italien, als ich wieder in BRD angekommen war, anschließend gleich wieder mit meinem Mini nach Wien gefahren. Bin immer noch total begeistert von Wien!! Ist echt eine schöne Stadt. Und etliche Mini's habe ich auch gesehen. :)

Also Viel Glück beim Mini Kauf.

Viele Grüße nach Wien,

Andi

Viel zu teuer!
    Habe vor zwei Jahren selber so ein L+H Bastelobjekt gekauft. Mit Nagelneuem Verdeck und fast neuen Reifen. Er wollte 1000,- , ich habe Ihn dann nach bissle quatschen für 300,- mitgenommen. :)

Wenn ich schon solche Verkaufsargumente höre, daß schon etliche andere interessenten warten :madgo:

Die letzten jahre wollten mich oft Verkäufer mit angeblichen anderen interessenten zum schnellen kauf nötigen. Komischerweise stand das Fahrzeug 3 wochen später immer noch da, wo waren denn die vielen interessenten?

Sorry, nicht persönlich nehmen, aber ich habe eine Allergie gegen solche Verkaufstricks.

Original waren aber 3 punkt drin, war ein Lamm umbau.
    Nach Karosserie restauration und modifikation kam die dumme idee nur 2 punkt gurte zu verbauen, sieht ja besser aus :) :confused:
    Daher besteht nun keine möglichkeit mehr die sache wieder rückgängig zu machen und ich muß entweder mit 2 punkt gurten leben, oder so pubertäre Hösenträgergurte einbauen ?!
    Mich würde halt erstmal interessieren was der Tüv dazu sagt?