Zitat von dodo_z
Bitteschön, die Fotos sind noch vom aktuellen Stand, die neuen werden wie die W&P verschraubt, dichten also zum Radhaus hin ab - von der Form her ändert sich nichts - es bleiben "abgesägte" Gruppe2:
Zusammen mit Innenkotflügeln dann eine gute Möglichkeit der braunen Pest die Stirn zu bieten.
dietmar
Dodo@
sehen ja ganz gut aus die verbreiterungen! Nur bin ich gerade am überlegen ob ich wirklich von unten verschraubte verbreiterungen möchte?
Müssen ja sonst wieder Löcher gebohrt werden, die als potenzielle rostherde fungieren
Ausserdem paßt die jetzige orig befestigung ganz gut mit den einnietmuttern und VA schrauben.
Aber die Form wie Du sie auf den Bildern hast, kommt gut. Dann noch ohne Falzausschnitt, perfekt.
Wie liegen die denn Preislich?
Wäre ne schöne winterarbeit, die Verbreiterungen lackieren und anbauen, damit es dann im Frühjahr wieder losgehen kann
Aber halt, noch ist die Cabriosaison noch nicht vorbei, aber beim Blick vom Sofa aus dem Fenster kommt es mir momentan so vor als ob wir schon November haben
Aber bald gehts mit dem kleinen nach Italien:D Zuerst bissle Kurvebräubern in Südtirol und dann noch ne woche ans Meer:D
Grüssle,
Andi