1. RoCali 2x Fan-Control
2. abarth1954 1x Fan-Control
3. Diekopie 4x Lichtmodul
Beiträge von diekopie
-
-
Wie per PN schon geschrieben, meine bitte mit Trichter.
-
Bekommt man die jetzt auch zum selbst zusammen Löten oder nur als ganzes?
Wenn ja was soll's kosten? -
Gibts was neues von den Platinen?
So'n Lichtmodul wär echt noch super.... -
...ja, kein Problem. Aber all die anderen Bauteile hast du?
Weiß nich.... Aber so nen Prozessor hab ich sicher nicht! :D:D:D
Ich meld mich jedenfalls mal an.
-
Kann man die programmierten Chip's auch dazu erwerben?
-
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich die Lampenfassungen für die drei Zusatzinstrumente vom Sportspack Modell! (Volt, Öl-Temp, Uhr)
Oder einen Tipp wo man diese beziehen kann.
Danke schonmal
Lg Gerd -
@ El Gazolino: Danke für den Tipp. Ist sicher eine Überlegung Wert.
Mini-Guido: Ja aber mein Auto ist noch totale Baustelle! Da is nix mit Versicherung!!!!
-
Suche ein Windschutzscheibe mit Blaukeil. Angebote bitte mit Preivorstellung per PN an mich.
Danke im voraus
Lg Gerd -
Ja solche Folien gibt es. (Hast e schon nen Link bekommen)
Sie lassen sich auch wieder Rückstandslos entfernen ohne den Lack zu beschädigen.
Leider sind diese aber schwer zu montieren. Heißluftföhn und etwas Geschick und recht viel Übung sind da Notwendig.Lg Gerd
-
Ich wär bei Entwurf 1 auch dabei! Mit Nickname vorne.
-
Du hast Post!
Lg
-
Meiner Meinung nach ist die Folie nicht soooo toll. Sie bleicht aus und wird violett. Und kratzfest ist sie auch nicht so richtig.
Ich hab auf meinem roten Mini eine chrom Folie. Ist auch mal was anderes.
Lg Gerd
-
Hallo!
Hätt da mal ne Frage:
Ich würde bei meinem Cabrio gerne den noch verbleibenden Scheibenrahmen an der Türe (A-Säule) direkt mit der Karosserie verbinden. So wie es einige BMW's o.ä. haben. Sodass die Kurbelfenster dann Rahmenlos wären.Glaub ihr die Fenster haben dann noch genügend halt?
Ich hab zwar nicht vor mit geschlossenen Scheiben zu fahren, da es ja ein Schönwetterfahrzeug ist, aber in den Regen kann man ja doch schnell mal kommen.
Danke schonmal für eure Antworten.
Lg Gerd
-
Hallo!
Ich hätt Interesse an den Gurten! Sind das schwarze mit schwarzer Beflockung? Könntest du mir bitte Detailfotos von den Gurten an diekopie@hotmail.com schicken???
Thx Gerd -
Hast du schon die Versandkosten für die Abdeckung erfragt????
Lg Gerd -
Hätt Interesse an der Nummer 1! Hab dir ne PN geschrieben.
Lg Gerd
-
Hallo!
Hab bei mir noch einen Rechtstank ausgegraben. Hab mir den mal irgendwo gekauft, lag aber bis jetzt noch im Karton, hab ihn dann doch nicht verbaut.
Ne Schönheit ist er nicht gerade, aber immerhin es ist ein Tank.Ich hätt mir so 150€ vorgestellt.
Versand ist natürlich kein Problem.Gerd
-
Ich nehm sie.
Bitte per PN melden. (Dein Postfach ist voll) -
Versuchs mal da: http://www.absmotorsport.net/sportspack-pie…ody-p-3059.html
Das ist ein Nachbau vom Zeemax Bodykit. Bei dem jetzigen Pfund Kurs sicher eine Überlegung wert.
Ich hab den voriges Jahr dort bestellt und war von der Qualität positiv überrascht.Lg