Beiträge von tian

So, endlich auch mein Statement...
    Das Ding sieht genial aus.
    Es knarrt nix & allein der "Schaltplanaufkleber" hat mit Semi-Professionalität nichts mehr zu tun - eher mit semig, sehr geil das Teil.
    Anfangs war ich zwar etwas enttäuscht, weil ich dachte, da sind mehrere Schalter bei.
    Bloß hab ich das originale Dashboard lediglich ausgebaut, um an die Karrosse heran zu kommen & es mir dabei natürlich NICHT genau angeguckt...:rolleyes:
    Die Anleitung ist genial, scheint easy zu sein.
    Besonders die Warnungen fand ich interessant - wußte ich auch nicht.
    (Kein Wunder, daß die Schalter abrauchen.)

DANKE für deine Mühen & Leiden Guido!
    Das ist nicht selbstverständlich!

Moin die Herrschaften.
    Ich bin nicht nur im Forum, sondern auch in der Riege der Mini-/KfZ-Schrauber neu.

Ich habe mir, nach langer Zeit endlich den Wunsch nach einem Mini erfüllt & nun die typischen Leiden derer, die so ein Ding restaurieren wollen, um ihn irgendwann zu fahren.

Mein Hobel hat vermutlich seine vier letzten Jahre im Stehen verbracht, wobei er augenscheinlich auch noch den Hauptanteil dieser Zeit im Freien verbrachte.
    Das hat er karosseriebezogen ziemlich gut weggesteckt, aber Motor und Fahrwerk sind auf.

Als ich also diese Woche beide Hilfsrahmen abmontiert habe, stellte ich fest, das der hintere im Bereich der fontnahen Strebe, bis kurz vor die Schwingen "beyond repair" ist.

Hat jemand noch einen hinteren Hilfsrahmen, inklusive der Rahmenbolzen, etc. zu verhöckern?

Gerne auch mit anstehenden Schleif- & Schweißarbeiten.

Gruß Christian