Die Frage ist nur: woher kriege ich ein Brett, das in etwa so aussieht wie das "Wurzelholz" eines Holzmini?
schau mal hier:
http://www.joerg.de/index.php/cat/c1740_Folien.html
Die Frage ist nur: woher kriege ich ein Brett, das in etwa so aussieht wie das "Wurzelholz" eines Holzmini?
schau mal hier:
http://www.joerg.de/index.php/cat/c1740_Folien.html
stimmt leider. Beim Thema ...was für Haustiere... gibts grad Prügel. Die werden sicher keine Freunde.
Hab ne viiiiel günstigere Lösung: Mein Mann legt mir morgens eine Wärmflasche rein. Wenn ich dann ne Stunde später los geh ist die Fahrerseite schon frei:)
klasse, den brauche ich...
Beförderung? Pah, es gibt wichtigeres...
ZitatEs gibt manche Minifahrer die solche "100% BMW free" Aufkleber auf ihren Minis
haben
wo gibts denn sone Aufkleber? Wie sieht der aus? Mein Chef hat nen Mini-one und ich stehe meist neben ihm hihihi
ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. vor kurzem habe ich einen günstigen 96er unfallwagen gesehen. das wäre das perfekte ersatzteillager. das problem ist nur -wohin damit. ich habe ja noch nicht mal platz für den einen :(.
aber ich arbeite dran....
danke. aber wegen dem forum habe ich doch sooooo viele ideen. eigentlich wollte ich nur mini fahren......
erwischt. ich parke immer so. darf ich trotzdem zum wn-treffen kommen? ich find die idee toll
ja, das ist der plan ich darf mich nur nicht verzetteln, mit schwirren tausend ideen im kopf rum.
bist du der rote mit weißen streifen, der oft vor der shell-tanke steht?
hi leute,
kaum 12 jahre geträumt, schon wird es wahr. endlich kann auch ich einen mini mein nennen. mein kleiner 96 spi hat zwar zu anfang etwas sorgen gemacht, aber jetzt läuft er. ab nächstes jahr fängt dann das große restaurieren an. das problem dabei: es ist mein alltagswagen. also fällt ein komplettes zerlegen flach. mal sehen, wie ich das stück für stück hinbekomme. wenn ihr ideen habt - ich bin für alles dankbar.
hi ferdi,
ich bin hier auch neu und wohne ums eck (leutenbach). vergiss nicht zu hupen wenn mein kleiner blauer vorbei kommt