Super vielen dank, wir werden uns die Tage direkt dran machen deine Lösungsvorschläge auszutesten und hoffen das wir den fehler dadurch bald finden.
Liebe Grüße
Lillian
Super vielen dank, wir werden uns die Tage direkt dran machen deine Lösungsvorschläge auszutesten und hoffen das wir den fehler dadurch bald finden.
Liebe Grüße
Lillian
Stimmt das wäre hilfreich, das ist ein mini 1000 und von 1991.
Mehr kann ich leider gerad nicht sagen, die restlichen Daten liefer ich später nach.
Liebe Grüße
lillian
Hallo ihr lieben,
die Blinker an meinem Mini wollen nicht so wie ich. Wenn ich die Wahnblink anlage anmache funktionieren diese aber einzeln wollen sie nicht.
Habt ihr Ideen woran das liegt?
Liebe Grüße
lillian
Dankeschön meine Güte war das eine Zeitlich frühe Antwort
Liebe Grüße
Wegen dem Passendem habe ich ja direkt das "Bild" eingestellt (siehe oben),
die Thulebox passt recht gut drauf Bestellnummern von sämtlichen Thuleteilen,
die man benötigt, sind dort aufgeführt!!!
Die abschließbaren Knebelmuttern muß man extra kaufen, macht aber sicherlich Sinn (Kostenpunkt ca 20€)Gruß Sara
In welcher Ausgabe finde ich denn diese Seite? Das Bild ist leider so klein das ich kaum etwas darauf erkennen kann, oder gibt es einen Tip wie ich das größer machen kann?
Das Thema Mini und Paris haben wir jetzt gelöst in dem wir uns ein Hotel dort mit Parkplatz gesucht haben und dann dort Metro fahren werden Das ist hoffentlich Mini-freundlicher
Liebe Grüße
Hallo Ihr Mini-Fans!
Ich möchte gerne zwei Ledersitze ohne Kopfsstütze verkaufen, die orginal aus einem Mini stammen. Leider weiss ich nicht wie alt die Sitze genau sind und aus was für einem Mini sie stammen. Das Leder ist in gutem Zustand bis auf ein paar kleinerer "Gebrauchsspuren".
Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, könnt Ihr mir gerne Nachrichten schreiben und Fragen stellen bzw. euer eventuelles Kaufintresse bekunden, ausserdem kann ich die Bilder auch noch einmal in größerer form per Mail versenden!
Die Sitze befinden sich in der nähe von Düsseldorf und können selbstabgeholt werden. Wenn Bedarf besteht findet man aber bestimmt auch eine Versand lösung.
Nun zum Preis:Die Verhandlungsbasis für beide Sitze zusammen liegt bei 300€.
Liebe Grüße
Lillian
Ah okay, danke da werd ich mal schauen ob ich etwas passendes
finde!
danke schonmal für eure Tips.:)
zu den Dachboxen: ich habe leider keine solche Schienen auf meinem Dach. Gibts andere möglichkeiten so etwas zu befestigen? Oder kann man das nachrüsten ohne Angst den Himmel abzumachen und anderen riesen aufwand?
Liebe Grüße
Lillian
Hallo Ihr Mini-Fans
Bald ist es soweit und ich werde zum ersten mal mit Mini+Freund+Gepäck in den Urlaub fahren. Da wir Zelten wollen habe ich überlegt was wir denn wohl an Werkzeug und ersatzteilen brauchen so das wir noch unser Gepäck mitnehmen können.
Ausserdem stellt sich mir die Frage warum die Minis die ich in Paris gesehen habe meistens recht demoliert aussehen und was ich beachten muss das mein schätzchen nach Paris nicht so aussieht!
Hat jemand von euch schon einen Campingurlaub mit dem Mini gemacht und kann mir verraten ob es einen Campingtisch gibt der ins Auto passt?
Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar.
Liebe Grüße
Lillian
danke schön für eure lieben nachrichten und angebote! ich hab 'meinen ' mini nu gefunden!
bis bald in anderen teilen dieses forums
lillian
hallo
sry das ich erst jetzt schreiben kann! also erstmal @ minipu: also münchen ist dann doch ein bisschen weit für mich, aber es findet sich bestimmt einen anderen intressierten.
an alle anderen: vielen dank für eure vorschläge, und da ich immer noch auf der suche bin hoffe ich auf weitere!
vielen lieben dank =)
lillian
Danke für den tipp mit dem club, werde direkt mal schauen! =)
und ich kann dich auch beruhigen, ich würde niemals nur nen mini wegen seines
äusseren kaufen, lackieren kann 'fast' jeder und somit muss man echt höllisch
aufpassen das da keiner was mit überdecken will!
danke für die tipps
lillian
danke für den tipp =)
hallo
ich bin seit 6 jahren totaler Mini fan und möchte mir jetzt meinen ersten kaufen, da das mit 17 immer noch sehr früh ist werde ich von meinem Vater beratend unterstüzt. Meine vorliebe für ältere Fahrzeuge stammt von mehreren alten bmw Motorrädern welche meinen Eltern gehören und bei denen ich auch gerne mitbastel.
lg
lillian
Hallo
Ich suche einen mini um ihn zusammen mit meinem vater wieder 'flott' zu machen! Da ich vorhabe noch einiges an Geld reinzustecken will ich beim kauf nicht über 1200€kommen. Farbe und austattung ist egal.
ausserdem wäre es sehr schön wenn der Mini irgendwo aus NRW käme damit das eventuelle anschauen keine probleme brächte.
würde mich über Antworten freuen
lg
lillian