Beiträge von spider-coupe

Hallo Leute...,

schön zu lesen dass Ihr alle wieder wohlbehalten zu Haus angekommen seid :)
    Ich kann mich nur anschließen...eine rundum gelungene Veranstaltung und die Sonne incl. dem Kurztrip mit Guido am So. hat mind. 3 x für die Regenschauer entschädigt :thumpsup:
    Wenn Hamburg, Berlin, Lippe, Bielefeld, Stuttgart, Konstanz, München u. der Rest der Minibande an einem Tisch sitzen u. sich alle prächtig verstehen......

IMM Zeit :D :D

Wünsche allen eine unfall u. störungsfreie Saison 2011

See u :thumpsup:

Hallo Minigemeinde,

welch ein g... WE :D
    Selten auf einem Auto od. Motorradtreffen sooo viel Spaß gehabt.
    Is wirkl. so...Minifahrer / innen haben immer ein :) im Gesicht !!!

Möchte mich auch noch mal ganz herzlich bei den beiden Clubs aus München bedanken die mich als "freien" Minifahrer mit offenen Armen empfangen haben u. mir vom Park- über Zeltplatz bis zum Nutella zum Frühstück alles einfach so zur Verfügung gestellt haben :thumpsup:

Solche Dinge sind heutzutage in keinster Weise mehr selbstverständlich...!!!

Nun aber zum eigentl. Thema, Bilder ;)

Ganz zufällig ist eine unserer Besatzungen am Sa. über Neumarkt gekreist u. hat Lubis vom Volksfestplatz gefertigt :thumpsup:

Hänge eines unten an, die anderen 17 muss unser Admin erst auf USB Stick vom Rechner ziehen und dann werd ich versuchen sie ins Netz zu stellen.

Grüße an die ganze große Minischar

Hallo,

Der Windabweiser ist von unten verschraubt. Dazu den Keder innen am Faltdach lösen, den Himmel leicht nach unten ziehen dann kommt man an die vier Muttern.
    Außen sind zwei kleine Plastikkappen in den Rundungen des Abweisers. Diese vorsichtig mit kleinem Schraubendreher oä. herausziehen. Darunter befinden sich ebenfalls noch mal zwei Blechschrauben.
    Dazu kommen noch , ich glaub drei, Blechschrauben die von aussen durch den Abweiser geschraubt sind. Diese befinden sich, von oben gesehen, in Richtung Faltdachausschnitt.
    Beim Abnehmen des Abweisers vorsichtig vorgehen da sie teilweise noch geklebt waren. Sollte wohl die Dichtigkeit erhöhen.

Grüße Spider

Hallo Norton...

dann hättest mich ja ablösen müssen...:D
    Wo bist Du denn in Roth ? OLK ?

Wir sind dort die Gäste in Grün-Weiß ;)
    Muß morgen für ein paar Tage nach Bückeburg, dann noch einmal Frühschicht und dann.....:D:D:D

Hals und Beine
    Spider

Hallo Minigemeinde...,

ich hab grad Frühschicht in Roth, ca. 25km südwestl. von Neumarkt gelegen. Aktuelle Temperatur 8 Grad plus bei 10kts Wind.
    Gefühlte Jahreszeit ist November...:madgo:

Nachdem schon nachgefragt wurde obs denn einigermaßen zuverlässige Prognosen für nächste Wo. gibt hab ich mit dem DWD und unserer eigenen Wetterberatung tel.

Beide sind sich einig: es herrscht eine stabile Wetterlage die bis Pfingsten keine bis wenig Wetteränderung bringen wird...:headshk::headshk:

Also eher mal den Rolli einpacken als die Badeshorts ;)

Ich hoffe dass sich die Wetterleute diesmal als Metorolügen herausstellen und sich der Himmel in weiß / blau mit Campingtemperaturen präsentieren wird :thumpsup:

Ansonsten gilt das alte Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung...und die Minis...sind alle nich aus Zucker und werden es verstehen wenn sie für dieses Treffen ein paar Regentropfen abbekommen...

Grüße aus Mittelfranken

Spider

Hallo Leute...

hab heut meinen neuen Unterfahrschutz gekriegt...:D:D:D

find ihn einfach nur lässig u. wollte ihn Euch mal zeigen :)

Hab ihn mit nem Schrauberbazi zusammen gebaut, heute fertig verkabelt und probeweise an den Mini geschraubt. Morgen kommt er dann mit Drucktaster im Handschuhfach und verbunden mit dem Lichtschalter an den Mini...:D

Haben den Werkstattabschlußkaffe glei im Dunkeln trinken müssen ;)

Grüße aus dem "Blau" leuchtenden München

1. Antiope
    2. Phokos
    3. Puckip
    4. caitriona
    5. mini.fuchs
    6. madblack
    7. minivan
    8. Lupiter
    9. afterburner
    10. Mini-Guido
    11. Markus&Heike
    12. Heike&Markus
    13. Veit
    14. miniwilli
    15. CrazyNatty
    16. DieKönigin
    17. Ich (Asphalt)
    18. Mini Erich
    19. dougie
    20. Blech Bernd
    21. countryman
    22. Spider-coupe

Hallo Stone,

leider nicht :headshk: Die Hobbywerke teile ich mir mit 2 Schrauberbazis...Golf I u. III sowie Audi 80 Serie 1. z.Zt. stehen die Fzg. allerdings bis zum Eingang da ein Alltagsauto den Geist aufgegeben hat :madgo:

Muß den zweiten Mini selbst kurzzeitig rausstellen um den "Blauen" einzuquartieren da der "immer freie" Arbeitsplatz vom defekten Seat beansprucht wird.
    Grüße S.

Hallo Stone,

stimmt, in FFB is die Werke und da wird natürl. viel Freizeit verbracht :)
    ...bei den Oldietagen in FFB im Kloster durfte ich meinen Kleinen au bei Euch abstellen :D

Wenn Zeit u. Ort der Abfahrt bekannt sind gibst halt kurz Bescheid hier...

Grüße Spider

Hallo Dougie u. Guido...,

da bin ich auch dabei ganz klar.
    Bitte ZWEI Stück, nich dass in meinem ein Gimmick eingebaut is u. im Kleinen der Liebsten nich...;)

Ablauf wie bei den beleuchteten Lichtschaltern ?

Grüße Spider
    P.S. bei uns regnets u. macht die Strassen salzfrei...20 Grad haben wir schon :D:D:D

...hallo
    hab selbst einen Blue Star und ich find die Farbe Thaiti Blue einfach nur genial :D
    Da es sich um ein limitiertes Sondermodell handelt 500Stck. und die Zahl der noch vorhandenen ständig abnimmt...mach Ihn wieder original, wäre schade drum :(

Zu den blauen Sitzen und dem hellen Ulmenwurzel passt eh keine andere Farbe...:)

Hab den Wiederaufbau hier im Forum als kleine Geschichte erzählt...viel.schaust sie Dir mal an bevor Du Grün Rot Gelb...als Anstrich wählst.
    ...aber natürl. kann jeder so wie er will und ein Mini ist natürl. in jeder x beliebigen Farbe ein Schmuckstück...eh klar !!!

Würde nur gern mal nen 2ten Blue Star irgendwo treffen...gibt wirkl. nicht mehr viele

Grüße Spider

Hallo Guido...,

ich wusste doch irgendetwas stand da noch aus :)
    Bin momentan berufl. zieml. eingespannt und die versprochene Antwort ist voll hinten runter gefallen...sorry :rolleyes:
    Die Felgen sind natürl. angekommen der Mann vom Paketdienst wollte sie nur partous nicht bei mir abliefern und hat mich drei mal nicht angetroffen...:madgo:
    Bin dann selbst zur Post und hab sie dort entgegengenommen.

Wirklich in einem sehr sehr schönen Zustand, lediglich eine Nabenkappe hat den Transport nicht ganz unbeschadet überlebt, Zwei Laschen zur Befestigung sind abgebrochen. Konnte ich instandsetzen indem ich einen Gummiring über die übrigen gezogen hab. Ist noch `n alter Tricks von früher :D
    Hält optimal
    Jetzt muss nur noch der Kleine fertig gemacht werden...mein Sylvesterurlaub wurde von meiner Liebsten scho verplant...sie fliegt ins warme und ich darf basteln...

Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

...der Mini is der Jüngste....:eek:

Unser Familienkäfer, heuer 50 geworden
    der BMW CSL 37 Jahre jung
    die Kawa Z1000 32 Jährchen
    die Zündapp Comfort 56 Jahre
    der Alltags 5er Touring 14 Jahre

und mein Kleiner is der Jungspund mit seinen schlappen 13 Jährchen...gibts denn das...

Zusammen 202 Jahre und im Schnitt macht das dann...33,66666666 Jahre

Grüße Spider