Beiträge von minipa

hallo,
    wer hat noch für den mini van teile des schloßkastens liegen.
    mir ist eine schaltklaue im schloßkasten abgebrochen.
    mit dieser klaue werden die beiden stangen hoch und runter bewegt.
    mfg.
    minipa

habe endlich das genaue datum.
    mfg.
    minip

Asking your question yo IMM2004 List;

First of all I want to thank you your interest in the Catalonian IMM 2005

We're working hard since more than a year but still we don't activate the special web site http://www.imm2005.org and the booking system.

We respect the tons of job are involved our friends of IMM2004 and we are working discretly and inviting anybody to enjoy this year meeting.

Anycase we can reply all questions required with the information avalaible.

Dates of IMM 2005: 3-5 June 2005

Site: Camping Sanguli Park in Salou, Costa Daurada (100 kms. from Barcelona to the south) You can get more info about site at http://www.sanguli.es

We'll put a stand at IMM 2004 for early information about IMM 2005 and touristic infos. More to follow in advance after summer when we active the web site.

In anycase don't easyte to contact with me (or anyone you want) on this private email adress for questions I can help you.

Regards and happy Mini Motoring; See you in Norwich.
    a

hallo stefan-estate,

wie weit bist du mit den informationen über den wert eines pucks gekommen.
    kann dir in ein paar tagen ein gutachten liefern über meinen puck 1975.

habe ein oldtimer gutachter bestellt,der den wohnwagen heute begutachtet hat.
    und ich hoffe auf eine gute bewertung.
    meine versicherung akzeptiert diese oldtimer begutachtung auch,das habe ich schriftlich.
    mfg.
    minipa

hallo ,
    kann mir jemand sagen wo es die meterware dieser chromkante gibt ?

ich wollte eine solche kante unter das hubdach meines puck haben.

mfg.
    minipa

danke für die vielen hinweise,habe das projeckt eigentlich für 2005 vorgesehen.
    aber noch ne frage an die runde,wie ist eigentlich die miniszene drüben strukturiert ?
    ist in jedem staat in dieser richtung etwas anzutreffen ?
    mfg.
    minipa

kennst du jemanden der mit seinem mini schon mal ne tour durch die usa gemacht hat ?
    den eigenen mini per schiff rüber müßte doch gehen ?

nartürlich bin ich auch an informationen anderer forums mitglieder zu diesem thema interessiert.
    mfg.
    minipa

hallo minifriends,
    bringt mal ne handynummer hier rein,damit man anrufen kann ob ein stammtisch auch wirklich stattfindet.
    ohne eine reise umsonst zu machen.
    minifg.
    minipa

hallo minifreunde,

auch ich habe interesse an einem minikalender 2004.
    hatte nicht gedacht das es so schwer ist daran zu kommen.

hatte auf dem berliner kleinwagentreffen einen fotografen getroffen der bilder für einen minikalender gemacht hat.

habe ihm meine karte gegeben, mit der bitte mich über die bezugsquelle zu informieren.

seine aussage damals , sollte im miniforum mal von z.z.zt nach kalender suchen.

kennt jemand diesen herrn,evtl. arbeitet er an diesem projekt ?

minifg.
    minipa

habe alle aufkleber,sofern diese nicht für innen vorgesehen waren noch mal auf folie gezogen damit ich sie alle innen anbringen konnte.
    jeder siebdrucker bzw.schriften hersteller gibt dir einen rest kostenlos und meisten zeigt er es dir auch wie es geht.
    nartürlich nur wenn du mit dem mini vorfährst.
    habe diese erfahrung mit meinem aufkleber vom IMM 2003 gemacht.
    mfg.
    minipa

ist doch nicht schlecht 196 antworten und 7021 hits,dann schaut mal unter"los mich würde brennend interessieren"
    80 % davon könnten sich ja irgendwann mal für einen großen bmw interessieren oder auch nicht!
    so wie bmw mit unserm mini umgeht,so gehen wir halt mit bmw um:einfach nicht beachten.
    als ich vor ca. zwei jahren in england mitbekommen habe wie man dort mit den mini-händlern umgegangen ist habe ich geahnt was auch hier auf uns zukommt.
    seitdem kommt kein bmw-autoverkäufer auf den hof,zwei bmw fahrzeuge sind durch audi ersetzt worden,werbeprospekte werden zurückgeschickt und streichung in der adressenliste verlangt.
    dies ist meine kleine rache, die ich meinem"classic mini" schuldig bin.
    mfg.
    minipa