Beiträge von Messias
-
-
Schön wie sie immer das Kurven innere Rädchen hinten heben
-
Abend,
danke für eure Antworten schon einmal.
Jo, das mit den Scheiben hinten wäre wohl wirklich eher ein optisches Gimmick und so wie ich das bis jetzt gefunden hab auch mit TÜV nicht so einfach zu bekommen.Mini Garage Horlacher und Werkstatt im Dorf in Adelsdorf werde ich die Tage mal kontaktieren und das Vorhaben besprechen, mal sehen was bei rum kommt.
Die Engländer in Stuttgart waren nicht so meins. Hatte einmal mit ihnen zu tun und das war leider nix. Kann natürlich auch Pech gewesen sein und andere haben Bessere Erfahrungen gemacht.Löcher bohren um den Rahmen ab zu bekommen ?! Der Kleine wurde erst liebevoll und mit Zeit / Geld vom Blechdoktor und Lakierer bearbeitet.
Ich hoffe doch die Schrauben lassen mit sich reden und erfordern keine rohe Gewalt.Gruß
Nicolai -
Hi,
melde mich seit langer Zeit auch mal wieder zu Wort.
Mini steht seit ~6 Jahren still und langsam wird das wieder fahren wollen Gefühl immer stärkerEine offene Baustelle ist der hintere Hilfsrahmen, ein Ersatz steht schon länger in der Ecke wie das Auto.
Nun würde ich diesen aber am lieben am Stück und mit allem was dran ist außer den Felgen tauschen.
Also Schwingen, Bremsen,.....Wer baut einem so etwas den gescheit auf bzw. nachher auch unters Auto?
Der Süden bzw. die Mitte von Deutschland wäre wünschenswert, notfalls fahr ich aber auch weiter.
Eine Überlegung wäre auch hinten auf Scheibenbremse zu gehen..... hmmmm....Danke für Eure Tipps
Nicolai -
Streck doch mal den Daumen raus!
Leider nicht meiner und falsche Ecke von Deutschland.Gruß
-
Jonny Depp?
Aber schön das es sich doch noch finden lassen hat das kleine Fehlerchen.
-
verbau doch die kürzeren nich auf der gleichen Seite
-
Is ein DIN sollte gehen. Notfalls braucht man neun Adapter und jemanden mit Ahnung.
-
Jo, Geschmäcker sind verschieden, ich seh da aber auch kein drin.
-
Das aber nix vom Forum hier. Check mal deinen PC komplett durch mit aktuellem Virenscanner (z.B. Microsoft Essential) und nem Scanner für Spyware (z.B. SpyBot - Search & Destroy)
MfG
-
War wohl schon zu spät xD
-
Willst gescheite Musik im Auto?
Dann lass die teile hinten weg und bau vorn was ein -
HB, mach dir nen schönen Tag
-
Am besten lösch dich danach noch direkt im RL.
-
ohne Link, Artikel Bezeichnung,.... hmmm
-
Der "klebt" ja förmlich auf der Straße
-
Jup, Virenwarnung is wieder da >http://www.mini-forum.de/clientscript/vbulletin_global.js
-
Denke er wollte eher eine älter FW
-
Schade um den Kleinen.
Hätte Interesse an Rücksitzbank und Lehne.
Preisvorstellung?Gruß
Nicolai
hmmmm -
Entweder wurde im Forum was geändert oder mein Scanner hat ne andere Erkennung.
Seit Heute keine Warnung mehr. Vorher bei jedem klick im Forum.