Beiträge von Sanscrid

hallo.

ich such ne lima für meinen 97er cooper. Gebraucht oder neu mir egal sofern sie noch funzt

stimmt es eigentlich dass die vom Fiesta für meinen nicht passen?

Am besten währ im Raum Regensburg oder münchen weil ich nach muc ziehe. weil dann könnte ich sie abholen. Aber Versand müsste auch gehen.

Also hoffe ihr könnt mir helfen.

Ach noch was: ist es eigentlich normal dass das öl bei Autobahnfahrten sehr schnell sehr heiß wird. Kann ich mich auf die Nadel im Anzeiger überhaubt verlassen?

Ciao

hallo,

hoffentlich könnt ihr mir helfen, scheinbar ist meine Lichtmaschine kapputt. Mich verunsichert nur dass die rote leuchte im Auto nicht aufblinkt.(müsste doch eigentlich, oder) Zur Info ich hab einen 97er Cooper

Also meint ihr es könnte an was anderem liegen, vielleicht irgendeine Verbindung oder kabel usw...

Also ich hoff ihr habt nen tipp, währ super

ciao

Michael

also ich bin halt laie und hab erst gemeint dass es am thermostat liegt. kann aber nicht sein. das hab ich jetzt geprüft.funzt.

Jetzt hab ich endlich rausgekriegt was und wo der Thermoschalter ist. und siehe da: der Lüfter sprint an. Allerdings nur wenn ich den schalter abziehe und wieder draufsetze.
    Sollte ich den mal auswechseln?

hey leute,hät a mal a frage

also ich hab nen 97er mini. Vor kurzem hat der kleine angefangen zu dampfen. Als ich im stau stand. Also das Kühlwasser isn bisserl heiß gworden.
    Komisch aber:Die Temp-Anzeige war normal.

Ich hab mal gschaut. ob wasser durch die kühlschläuche fließt: jo tuts. Also kanns scheinbar nicht am Thermostat liegen. oder???

Jetzt weiß ich nicht ob sich der ventilator einschaltet. Muß ich mal nachschaun. Ab wann sollte der denn einschalten??

Wenn er sich nicht einschaltet, könnte das dann an einem "thermoschalter"liegen? (hat mir ein typ von atu gesagt)

außerdem riechts manchmal nach Kühlwasser.

Ist halt so: wenn ich schnell fahr ist die Temperatur anzeige unter der Mitte, wenn ich im Stau steh steigts über die hälfte.

Ich hoff mal ihr könnt mir helfen

Hallo, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich möcht wissen ob ich bei Winterreifen auch nach anderen Herstellern suchen kann. Hab z. B. gehört, dass auch die für den Cuoro die selbe größe haben. Kann man die Montieren? Also die Felgen.
    Ansonsten, vielleicht verkauft von euch wer Winterreifen?

Meldet euch!!!!

MFG

Michael