... dann hmmmal Prost Hmmmahlzeit! :thumpsup:
Beiträge von Mr. Grease
-
-
.... bei so ´ner billigen Karre hmmmmag das ja noch angehen, bei hochwertigen Autos müssen da echte Fachleute ran ...
:D:D
http://www.youtube.com/watch?v=AYniqLuRyTw
Beim Taschendiebstahl und Hartz4 erschleichen sind diese gesuchten Fachkräfte bestimmt geschickter ...
-
Hallo Daniel,
willkommen im Forum!
Melde Dich bitte mit Deiner Emailadresse per PN
-
… schwupps, schon wieder ist ein Jahr rum …
Unser Paule aka Elvis from Hell, aka Mamis Liebling, aka Joe Montana, aka Beast of Burden, aka Long Dong Silver, aka Nailin Paylin, aka Käptn Ahab hat heute Burtzeltag.
Alles Gute Buali! :thumpsup:
-
oh interesant von wo hast denn die federn ???
... seit wann gibt es denn wat NoHRmAlEs beim Rüdi?
:D:thumpsup:
Junior schau mal in Dein Postfach ...
:D
-
????
Davon war doch gar nicht die Rede, deshalb verstehe ich diesen sicher gut gemeinten Kommentar nicht. Sind dann also Minis mit einer eingetragenen Achslast von 500kg potenziell gefährlich? Dann haben alle Prüfer Ihren Job verfehlt.
Also: Nach wie vor freue ich mich über Infos zu Eintragungen von 500 kg, damit wir unseren Qek auch mit ner Kiste Bier drin ziehen dürfen... über Sinn oder Unsinn will ich nicht urteilen, Papiere kannst Du allerdings per PN bekommen ...
-
... ist auch vorbei
Hier geht es um den klassischen Mini (der aber ebenfalls gerne mit Öl sein Revier markiert :thumpsup:), <<< hier >>> bist Du besser aufgehoben mit Deiner Amoco Cadiz :D:p
-
Hallo umc., lebt Ihr noch?
Ich gehe, wie soll es auch anders sein, auch 2014 meiner Lieblingsbeschäftigung nach:
In diesem Sinne, allen umc.lern ein schönes 2014!
Gruß Gregor
Hi Gregor,
der Polyboy wie er leibt und lebt! :thumpsup:
Mein Neid sei Dir gewiss ...
.... aber ab 1.4. ziehe ich wieder gleich ...
-
... Leute, nicht lange schnacken, sondern Telefon in die Hand und anrufen.
Das sind 2,50€/m²
, man zeige mir sonst eine Halle im Raum Stuttgart unter 5€/m² ...
:thumpsup:
-
Stefan' das ist original Altstadt Pflaster...
... yo und das Altstandpflaster ist eins der Härtesten ...
:D:thumpsup:
Hmmmmahlzeit!
-
... sind raus!
-
...
Nur hat man bei Bastuck ein Gutachten (das "rote") erstellen lassen (was aber heute problematisch ist, eben wegen der Lautstärke) und dann eigene "Typenschilder" aufgeschweißt bzw. in der Produktion aufschweißen lassenGruß, Diddi
Moin Diddi,
ist das "bewiesen" oder nur ein immer wieder verwendetes Gerücht?
Habe ich schon öfters gelesen und würde sich kaufmännisch ja anbieten ...
BTW Gutachten jibbed bei mir per PN ...
-
Hab schon Benzin getankt ich denke es sin zwei fehler gleichzeitig die jetzt nur entdeckt wurden wegen dem zerlegen!
Vermute mal Filter dicht da die Pumpe ruhig und sauber läuft und Zündbox :0(Mahlzeit,
wie kommst Du jetzt auf Zündbox? Weil er kein Gas mehr annimmt (drehzahlabhängige Verstellung Zündung)?
Spritfilter mal tauschen schadet nie
Wie ruhig ist der Leerlauf?
Wie testest Du die Einspritzventile? In einer speziellen Vorrichtung?
Hat Deine Werkstatt die Möglichkeit den Benzindruck zu messen (Messuhr in Bezinleitung einschleifen)?
Wie weit bist Du vom nächsten Testbook weg?
Eine Diagnose mit einem modernen OBD ist sinnlos und liefert falsche Werte (mit Ausnahme von Sykes Pickavant ACR oder DCP+ von Autocom oder DS150E von Delphi).Gruß
Markus -
Haben dann den fehlercode ausgelesen , da stand dann Saugrohrdruck zu hoch !?!?
Nun weiß ich auch nicht weiter :0(
Kann mir da wer weiterhelfen?
MfG
DennisHi Dennis,
ausgelesen mit welchem Diagnosegerät?
-
Moin,
dann sag ich mal vielen Dank!
Wir sehen uns später ...
-
Hallo,
....
Wie z.B hier
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238191033&asrc=stAls Preis dachte ich ca. 3.000-3,500 Euro. Was meint ihr kreigt man in dieser Preisklasse ein Vernunftigen MINI MKVII?
Bitte erschlagt mich nicht aber bin ein hilfloser Neuling.
Hallo Jürgen,
definiere bitte "vernünftigen Mini"?
Innen und außen top ohne Rost und Mängel? Dann solltest Du Dich für MPIs in Richtung 5-stellig einstellen ...
Mit teilweise deutlichen Abstrichen geht es beim MPI / MKVII ab 5000 Euro los.
Vergaser-Minis werden ab und an in sehr schönen (manchmal vom Besitzer restauriert) Zustand für um die 5000 Euro angeboten und sind dann (KAT vorausgesetzt) auch der bessere Kauf.
Für Dein angepeiltes Budget solltest Du Dich auf notwendige Schraubereien einstellen ...
Schau Dir am besten mit einem Mini-Kenner aus Deiner Gegend ein paar Minis an, damit Du selbst einen Eindruck über die kritischen Punkte bekommst.
Es macht auch Sinn, sich schon einmal über lokal vorhandene Werkstätten mit Spezialisierung auf englische Fahrzeuge zu informieren ...Guud Lack! :thumpsup:
-
-
Wäre vielleicht mal ganz interessant, wieviele hier im Forum noch
Erstbesitzer sind. Natürlich auch jedes Jahr angemeldet.
Am besten noch ohne Umbauten.
Wegen Erfahrungsaustausch !Moin,
MPI EZ 6/2000, 14.500 KM, bis auf Kleinigkeiten im Serienzustand ...
-
Sieht gut aus
Wie Breit sind die Kotflügel?Hallo,
Du liest aber schon die Beiträge?
HOT Diddi hat Dir das KO Kriterium bereits benannt ...
Zum Vergleich Deiner Felgen und der Felgen von MANMUE brauchst noch dessen Felgenbreite, dann kannst Du Dir mit diesem Link unter Einpresstiefe ausrechnen, ob es Deine Felgen abdeckt oder nicht ...
Aber bevor ich auch nur einen Euro ausgeben und an meiner Karosse rumschnippeln würde, würde ich eher mal den TÜVler kontaktieren ...
Frohe Weihnachten Euch allen! :santa1:
-
Mahlzeit,
nun ja, dass man verbrauchte Rolls und Jags mal über die indischen Alpen treibt mag ja noch angehen, aber der Mini war ja im Top Zustand, habe keinen Rost oder größeren Verschleiß gesehen und so wat mut nit sin!