Beiträge von mary

*hehe*

wollte ja erst in den wasserkasten-kofferraum thread meine frage stellen, doch ich dachte sie geht da unter ;)

mir is das woscht ich sitz vorne und hab hab ich platz *lol* doch mein dad und mein bruder sind recht groß!
    stempelt ned ne frau als weichei ab :p
    ...falls das auf mich bezogen war:D

:D
    *lol*
    ihr seit echt gut ;)
    naja dannw ird mein bruder wohl zuhause bleiben müssen, mit dem kann ich ja dann zuhause hoffentlich jahrelang *lol*...wovon träume ich *g*
    hier rum cruisen
    mein dad muss auf alle fälle ned, nich das die so'n kleines mädel mit dem vertrag über's bein hauen wollen oder so :o

dankeschöööön

mary

hallo ihr lieben!

bin super super happy, haeb endlich "meinen" mini!

möchte ihn die tage abholen!

ich bekomme noch den satz sommer reifen dazu!
    passen dann außer diesen reifen noch 3 personen rein?? (fahrt dauert, ca. 2,5 Std.---> nur wegen der bequemlichkeit ):D
    oder ist es zu 2. besser? Es sind 165er.
    liebe grüße
    bitte um schnelle antwort

die wohl glücklichste mini-mary:)

hallo ihr lieben!
    habe folgenden mini ageboten bekommen:

mini BLUE STAR

31.800 km, 46 kW (63 PS), EZ: 06/96, TÜV: 05/03, AU: 05/03, blau-metallic

Leder blau, Sportpaket, Breitreifen, Wurzelholz, Holzlenkrad, guter Zustand,

er hat an den dreickesblechen auf beiden seiten rost, der aber noch entfernt wird!
    der kofferraumdeckel sieht aus als wäre er nicht 100 pro zu, ist laut besitzer etwas mini typisches!?
    er ist unfallfrei!
    er will dafür 4.790 euro... dafür bekomme ich noch wahlweise einen satz winterreifen oder neuen tüv

danke für eure antworten!
    :)

mary

Hm...bin wie ihr vielleicht wisst, recht neu hier!

könnt ihr mir vielleicht ein bisschen helfen, welches modell was hat?
    haben alle "mayfairs", die in meinen augen, nicht so schöne, kunststoff/ plastik amaturen? usw???

danke schonmal für eure hilfe!!!!
    marie :santa2: