...vielleicht ist es kindisch...affig oder sonstwas aber ich grüße nur meine freunde und fahrer/innen vom "ECHTEN" Mini!
Über die in dem neuen mach ich mich eh nur lustig...die wollen nur dazugehören *duck*
mit so nem massenauto *grml*
mary
...vielleicht ist es kindisch...affig oder sonstwas aber ich grüße nur meine freunde und fahrer/innen vom "ECHTEN" Mini!
Über die in dem neuen mach ich mich eh nur lustig...die wollen nur dazugehören *duck*
mit so nem massenauto *grml*
mary
IDE ...nist aus mannheim????
fahr am donnerstag wahrscheinlich nach ludwigshafen nen mini anschauen.....
hey michi
...da biste ja....
naja repertaur kostet 8000€ ...dann habe ich aber immer einen unfallwagen...wenn man das noch so nennen kann....
im anderen fall würde ich den wert - Mwst - diesen schätzwert ....also die 1500.- die mir der mini point geboten hat...die 1500 würde ich aber scheinbar von mini point wieder kriegen weil die ihn mir ja abkauen würden.....ahhh so ganz blick ich's noch nich.......
hmmm...jetzt hatte ich ~ 2 Monate MEINEN Mini und da ist mir am Wochenende einer reingebrummt.......
lacht ned wenn ihr die Bilder seht...ist wohl viel unten kaputt....
Suche also wieder nen Mini Baujahr 97,98,....
unter 100.000 km
....Farbe ist mir mittlerweile recht egal....er sollte wurzelholzausstattung haben....und KEIN Unfallfahrzeug sein!!!
danke für deine aufmerksamkeit
mary
hey ho
....hab zwar keine ahnung wie du/ ihr rockabilly definiert....ich verabscheue jedenfalls techno und hip hop.....
höre eher ska, punkrock usw....
ahhhh die mary kapiert nur noch bahnhof!?
auf jeden fall sind die teile auf dem foto in meinem profil meine winterreifen+ felgen......!!
hm das weiße dach wollte ich nur als grundlage...hätte gerne ne jamaica flagge oder so
*hehe*
okay bin blond...das hab ich nich gerafft
mini35 ---->
.....ich weiß nur das mein vorbesitzer ihn von nem autohaus hat, dort hatte er so 700 km drauf und dann hat er ihn gekauft bzw. finanziert!
dann ist er ein paar jahre mit rumgedüst und ihn nun verkauft weil er kunst studieren will und es dann zu teuer wird.....
irgendjemand schrieb mir die tage auch ne mail ob die zusatzscheinwerfer serie wären...er meinte sie wären anders angeordnet!?
brg= brithish racing green?
denke doch das er so ist, denn vorne im handschuh fach lagen noch 2 von den lachstiften.....
kann dir gerne noch ein paar bilder, auch von innens chicken!?
vielleicht kannst du sie hier einstellen...kenn mich da nich so aus....
leibe grüße mary
okay okay....dann is mein mini nur ein mpi mit sportpacket
aber ich lieb ihn trotzdem !!!!!!!!!!
angenommen ich würde mir irgendwann mal die streifen draufmachen und n weißes dach usw.....wird man dann als "möchtegern" abgestempelt.....oder merkt es keiner mehr...wie is sowas???;)
schönene abend
und vielen lieben dank für eure hilfe!
die kleine mary:)
hallo ihr lieben!
...die mary isses schon wieder
ich bin am rätseln was mein mini ist...die einen sagen es sei' ein cooper, weil er 63PS hat,
die anderen sagen, es sei ein Mini Classic ....vom baujahr her würd ich sagen die aussage mit dem classic stimmt...oder ist es ein cooper classic!? *lol*!?
mehr info's zu meinem mini könnt ihr meinem profil entnehmen,
wenn ihr noch was wissen müsst....
vielen lieben dank
die mary
hallo ihr lieben!
zum ghlück ist es nich nicht so weiit,
aber auch mein mini wird wohl sicher mal ins "krankenhaus" müssen....
wo bringt ihr eure süßen denn im umkries von Darmstadt hin?
welche erfahrungen habt ihr?
vielen lieben dank!
mary:)
@ Trinity ....hört sich gut an, dann meld dich unbedingt mal wenn du deinen hast!? wo bist du denn her?
mary:D
ROCK ON!
....hm so weit isses echt nicht, hätte auch lust, aber bisher ist der mini noch auf den vorbesitzer angemeldet,...der hatte ihn finanziert usw. deswegen hat die bank den fahrzeugschein....war das totale chaos...mal schauen was ich machen kann
Hi Ihr lieben!
Nun habe ich ja nach langem hin und her endlich meinen Mini!
Gibt es im raum Darmstadt- Dieburg, Odenwald usw. minibegeisterte???
weiß das es "mini-a-tour" gibt aber das is doch ein stückchen!
...naja schreibt halt mal
liebe grüße mary und ihr mini
okay....ich werde an dich denken!!!!!B
*lol*
ne mein bruder war dann doch ned mit, meinte das seie ihm zu luftig
bin voll happy mit meinem kleinen, hoffe er muss nich so oft zum onkel doc....
...sicher hab ich ein bild, nur keinen plan wie ich's hier einstelle
das ist mein mini: ---> baujahr 98, -63 PS, 1,3 l Hubraum,-Airbag
-Doppelscheinwerfer -Radkastenverbreiterungen Seitenaufprallschutz -Wurzelholz Armaturenbrett -8-fach Aluräder
-Innenaustattung Hellbeige/halbleder karriert
und das fahren ist so geil!
auf der autobahn haben wir sogar nen prosche überholt *loool*
*lol* SPITZbuben....das war eindeutig, zweideutig *lol*